Dateien

> > CS2D > Maps > cs_Minecraft-Castle
DateiübersichtCS2D-ÜbersichtMaps-Übersicht

Deutsch cs_Minecraft-Castle >

11 Kommentare63 kb, 436 Downloads

alt cs_Minecraft-Castle

P4R4S
User Off Offline

Vorwort

Hallo Freunde von Cs im 2D Format !

Obwohl ich in letzter Zeit sehr wenig auf usgn oder bei Cs2D aktiv war, habe ich mal wieder eine cs_Map entworfen, weil ich finde, dass es erstens zu wenig cs_Maps gibt und zweitens weil ich eigentlich nur ein neues Tileset ausprobieren wollte, aber nicht mehr aufhören konnte !

Material

.zip Datei entpacken

1. ÐÆNakaAK's Minecraft-Tileset + .inf (Minecraft-Tiles im 32x32 Format) in den Cs2D Ordner -> "gfx" -> "tiles"

2. cs_Minecraft-Castle (Map) in den Cs2D Ordner -> "maps"

3. DAEN's gfx (Ordner) in den Cs2D Ordner -> "gfx"

sonstiges

Diese Map ist eher klein und man spielt sie am besten mit mehr als 4 Spielern.
Sie kann mit Bots gespielt werden !
Ich habe mir bei der Erstellung der Map keine wirklich große Mühe gemacht, bei dem Tileset allerdings schon !
Wie man beispielsweise am Bücherregal, an den Türen und am Ofen sieht (wobei die Türen meiner Meinung nach besser hätten werden können ... )

Falls ihr wissen möchtet wie man eine cs_Map spielt (falls ihr es noch nicht wissen solltet) bitte das beiliegende readme lesen ansonsten könnt ihr es löschen !

- Das Minecraft Tileset dürft ihr wenn ihr eine eigene Map gestalten wollt benutzen, aber nicht als "von euch entworfen" ausgeben !!!

Falls ihr einen Fehler in der Map findet oder aber ich etwas vergessen habe oder sonstigem (Fragen, Ideen usw.) könnt ihr mich selbstverständlich über PM anschreiben !

Ach ja, wie bei jeder meiner Maps kann auch diese auf einem öffentlichem Server genutzt werden ! Aber auf keinen Fall als eigene Map ausgeben und wenn möglich mich vor der Nutzung zu informieren !

VIEL SPAß BEIM SPIELEN
EUER [ÐÆNakaAK] us
2× editiert, zuletzt 15.02.12 12:22:05
Zugelassen von Seekay

Download Download

63 kb, 436 Downloads

Kommentare

11 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

Regera
User Off Offline

Wow, was für ein netter Minecraft Schloss.
Ich mag es!

alt

DeLiXx
User Off Offline

Hmm,das ist merkwürdig aufwändig wie du dir screenshots gemacht hast...
Cs2D hat auch ne screenshot funktion,
F5 wenn mich nicht alles täuscht
4/5
Ich mag es!

alt

P4R4S
User Off Offline

Na für die Map ne halbe Stunde
Für das TexturePack ne Stunde (geschätzt könnte auch mehr gewesen sein ...
und das Gras (finde ich) hätte ich auch verändern sollen, aber sonst finde ich es auch gut !
thx Apf3l !

alt

Blunt
User Off Offline

@DAENakaAK,

So Rating ist jetzt 5/5 fuck nicht ab Seekay.
@Seekay
Er hat da sehr viel Zeit investiert, also lass
deine Negativ Kommentare die fucken richtig ab...
Ich mag es!

alt

P4R4S
User Off Offline

Typisch ... überall alles schlechtmachen !
Manchen kann man einfach nichts rechtmachen -.-' !
Traurig !

alt

Seekay
Reviewer Off Offline

Also alles was du gemacht hast war... resize und copy&paste. Alles klar, Thema verfehlt, setzen, sechs..

alt

P4R4S
User Off Offline

Och ja nee die Kollegen von WnF -.-'
Ich hab doch gesagt das sie von Minecraft sind. Ich habe sie nur in die richtige Größe gebracht und 3 ein bisschen verändert sodass sie aussehen als ob man von oben auf sie drauf schaut ! Außerdem habe ich nicht alle MC-Tiles benutzt ! Ich habe mir die (meiner Meinung nach) geeignetsten rausgesucht !
und ich hab das Tileset von INVEdit !

Lolgamer
danke für deine Bewertung und deine Frage !
hmm keine Ahnung ..
Ich denke mehr mit Cs2D, aber frag mich nich wieso !

Apf3l
Auch dir ein Dankeschön !
Naja ... der cs_Mode is halt nich jedermanns Geschmack
(beim richtigen Counter-Strike kann ich die auch nich so leiden !)

alt

Bowlinghead
User Off Offline

Wann macht jemand ein Minecraft Script wo man selber Rohstoffe farmen kann und so?
Solche Maps hasse ich mit denn Minecraft Texture Pack.

alt

Blunt
User Off Offline

Ich finde deine Map Gut, Minecraftstyle.
Der Gamemode cs_ gefällt mir nicht so.
Aber deine Idee und Umsetzung sind Gut.

4/5
Ich mag es!

alt

Seekay
Reviewer Off Offline

Ist so ne Sache wenn man ein Tileset nach sein Eigentum benennt.. das hast nicht mal du gemacht, niemand aus dieser Community hat diese Tiles gemacht. Sondern schlicht einfach geklaut aus terrain.png von der minecraft.jar.

Pistons als Stühle nehmen? Kreativ aber Bullshit. Normalerweise, wenn man Pistons als Deko benutzt dann sind sie Boden/Decke/Wand, Tische oder Lampen. Aber Stühle..?

Gameplayidee ist ansich gut, aber man hätte es besser machen können, z.B. mehr Deckung wäre nicht schlecht. Da biste CT und rushst dieses Gebäude und wirst auf dem Flur erschossen, ist ja nicht so der Sinn der Sache, man sollte schon Chancen haben die Geiseln zuretten.
Aber an sich ist sie ganz gut. Aber da du halt die Minecrafttexturen als dein Eigen nennst gibt es von mir keinen grünen Haken.

alt

RAIGEKI
User Off Offline

Eigentlich ganz gut
Aber soll das eher was mit minecraft oder mit Cs2d zutun?
Nur so als frage
sonst Like!
Ich mag es!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang