Dateien

> > CS2D > Maps > zm_TheHouse_v1
DateiübersichtCS2D-ÜbersichtMaps-Übersicht

Deutsch zm_TheHouse_v1 >

2 Kommentare220 kb, 395 Downloads

alt zm_TheHouse_v1

Dilema
User Off Offline

Hallo us

Ich bin es mal wieder nach ein paar Tagen

Ich habe eine Map erstellt die ich denn Namen zm_TheHouse_v1 gegeben habe ich Freue mich Irgentwie auf die Map und Spiele die seit Ein paar Tagen und habe sie Jetzt hochgeladen da ich glaube das es die anderen auch Spaß macht ("Vielleicht )

Tipps:
> Ihr müsst Items suchen (CT) am Spawn sind ein paar Waffen auf denn Tischen (Müsst "E" Drücken) und unter denn Bäumen sind auch sachen (Guckt einfach) Und in einem raum könnt ihr Wrench nehmen mit der ihr Bauen könnt und wenn ihr Gold braucht einfach die Goldbaren kaputt machen und schon sieht ihr was ...

Spielt diese Map auf Zombiemod mit Freunden oder alleine aber ihr könnt dann nur mit der Wrench bauen und Türen auf machen. in der POLIZEIWACHE kriegt ihr auch sachen die nach paar sec wieder kommen und in der Disco könnt ihr Bauen mit der Wrench oder so ka ...

Viel Spaß noch
MFG
Dilema

Tiles sind von einem Typen der mir es erlaubt das ich sie nehme.

> Ihr Dürft
Sie nehmen für was sie ihr wollt
ihr dürft sie ändern

> Ihr dürft nicht sagen das es eure map ist.
1× editiert, zuletzt 30.07.12 22:41:45
Zugelassen von Infinite Rain

Download Download

220 kb, 395 Downloads

Kommentare

2 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

escarabajo
User Off Offline

Not add the sound my chemical romance = helena best sound of rock apocalypsis
Ich mag es!

alt

Chingy
User Off Offline

Mhh, nichts besonderes. 2/5
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang