Dateien

> > CS2D > Maps > Silvesterparty
DateiübersichtCS2D-ÜbersichtMaps-Übersicht

Deutsch Silvesterparty >

6 Kommentare838 kb, 465 Downloads

alt Silvesterparty

Glory
User Off Offline

Mapname: Silvesterparty
Version: 1.1
Autor: Glory (Ich)
Mapgröße:
standart Spielmodus: Bomb Defuse
Beschreibung: 43x55 (klein)
Die Antiterror-Teams (oder das Team je nach Spielerzahl) feiern gerade in gemütlicher Runde Silvester, als plötzlich ein Ruf ertönt ...

mein Kommentar:
Ja gut die beste Map ist es sicherlich nicht, aber ich spüre trotzdem so etwas wie stolz wenn ich mir die Map so anschaue. Ja gut sie wirkt vielleicht noch ein bisschen unfertig, aber trotzdem finde ich sie schon gelungen. Deshalb werde ich in Zukunft, vielleicht auch schon demnächst, weiter an der Map Arbeiten oder vielleicht irgendwann sogar eine Neuauflage herstellen, wer weiß?

Kommentare aus unserem Team:
"Wie jetzt? Die Map ist ernstgemeint?" -Luky (Tester)
Zugelassen von Infinite Rain

Download Download

838 kb, 465 Downloads

Kommentare

6 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt

Bowlinghead
User Off Offline

Fast jeder User guckt aber von vorne herein nur im englischen Archiv nach Datein, da fast jeder User weiß, dass keiner Datein im deutschen Archiv hochlädt.

alt @ohaz

Glory
User Off Offline

Ich beschwer mich doch auch nicht. Wenn ich ein problem damit hätte würde ich meine Maps mit englischer Beschreibung im englischen Datei-Archiv anbieten. Ich finde es aber trotzdem dubios das 4 Downloads gtätigt worden sind aber nur 2 Leute haben einen Kommentar geschrieben- und nein wenn es ein englischsprachiger Spieler ist könnte er mir eine PN auf englisch schreiben.

alt

ohaz
User Off Offline

@user Glory: Das liegt daran, dass es in CS2D nunmal einfach keinen Sinn macht Karten im deutschen Bereich zu veröffentlichen. Das Spiel ist englisch, alle Maps sind englisch, man spielt quasi immer auch mit Spielern die nicht Deutsch sprechen.

alt @Chingy

Glory
User Off Offline

Ich hab auch das Gefühl das du der letzte Deutsche-User bist der hier Kommentare schreibt. Was jetzt die Disco betrifft ist das in Plannung, genauso wie ein Feuerwerk und so ein paar andere Details.

alt

berkebaba35
User Off Offline

Eigentlich sieht die Map/Karte schön aus, jedoch muss ich noch sagen, Dass es noch Schöner und besser werden kann. Du kannst z.B die Karte noch Größer machen und das Design noch weiter entwickeln, damit es noch Spaßiger wird. Jedenfalls aus meiner Sicht.
Ich mag es!

alt

Chingy
User Off Offline

I say disco, you say party, disco disco party party!
Das war so mein erster Gedanke als ich den Titel gelesen habe und die Map dann sah. Naja ist auch egal.
Die Map ist so ganz mhh... zumindest versuchst du dich zu bessern was dir so langsam gelingt meiner Meinung nach.
1× editiert, zuletzt 28.12.13 11:44:52
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang