Dateien

> > Stranded II > Maps (für das original SII) > Eyefish Ocean von Eyefish
DateiübersichtStranded II-ÜbersichtMaps (für das original SII)-Übersicht

Deutsch Eyefish Ocean von Eyefish >

19 Kommentare746 kb, 2.083 Downloads

alt Eyefish Ocean von Eyefish

Hecky3
User Off Offline

Die Map ist von Eyefish.
Ich lade sie nur hoch!
---------
Die Maps spielen von einem Gestrandeten
der sich auf die Spuren des ähhm... berühmten (*hust*)
Lord Magnus begibt...
Es gibt 6 Maps + 1 Bonuslevel
und mehrere Zufallskarten...
---------
ORIGINAL VON EYEFISH

-------------------------------------

This Map is created by Eyefish.
I just upload it!
--------
You are a stranded guy and you find notices from the "famous" Lord Magnus.
There are 6 Maps + 1 Bonusmap
and a few Randommaps...
---------
ORIGINAL BY EYEFISH
Zugelassen von Leiche

Download Download

746 kb, 2.083 Downloads

Kommentare

19 Kommentare
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

Logge dich ein!

Du musst dich einloggen, um selber Kommentare verfassen zu können!Einloggen

alt Ich glaube ich bin zu blöd,...

Stranded_Liz
User Off Offline

Aber ich hab keine Tagebucheinträge. Ich weiß, dass die Scripte im Textdokument stehen, aber wohin muss ich sie kopieren? (Nicht wirklich erfahrener Scripter :D)
Danke schonmal

Edit: Ich krieg nicht mal die Map zum Laufen. Ordner mit eyefish hab ich in die maps Seite gepackt, wird aber nicht bei Einzelinseln angezeigt... Warum?

alt

-tony316-
User Off Offline

Echt schöne Map...
Allein schon wegen der Vielfalt richtig gut!
Ich mag es!

alt

Manfred3_2_1
User Off Offline

sorry aber?
Wie kann man sich durch die Teleportationssteine teleportatieren?

alt

Zwiebelkaktus
User Off Offline

Diese Map ist nicht mein geschmack, aber für so viel Mühe gibt´s 4 sterne.
Ich mag es!

alt Mega

MastaBang
User Off Offline

Richtug klasse!!!
Ich mag es!

alt

Hecky3
User Off Offline

Okay!
Danke Westbeam für den Tipp...
Also jetzt sind die Screens größer...

alt

Westbeam
User Off Offline

@Hecky3
Wegen den Screens. Öffne sie mal(in normaler Dateigröße)mit GIMP und speichere sie als .jpg mit einer Qualität von 50
Ich mag es!

alt

Hecky3
User Off Offline

Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht damit die Map nur deshalb schlecht bewertet wird. Außerdem gab es auf strandedonline.de auch keine Screens aber naja...

Sorry das die Bilder so klein sind aber sonst war die Dateigröße zu hoch für UnrealSoftware...

alt

DEATHSHEAD
User Off Offline

@Fapicorn
Man kann Eyfish Ocean nicht danach bewerten das es keine Bilder hat, selbst wenn du 3 Sterne abziehst für fehlende Bilder hat die Map immer noch 6 von 5 Sternen.
Hast du Eyfish Ocean überhaupt gespielt (did you play the map) ?
Ich mag es!

alt

Aniza
User Off Offline

Wirklich tolle Map! - Auch ohne Screens...
Ich mag es!

alt

ez-crow
User Off Offline

Eine Map die ich zugerne immer wieder spiele.
Ich mag es!

alt

Gela
User Off Offline

An dieser Map zeigt sich, dass 5 Sterne manchmal nicht ausreichen.

Danke an eyefish für das tolle Mapping, die unterschiedlichen Ideen, die Geduld und den Zeitaufwand, diese ganzen Maps zu erstellen.

Außerdem danke ich eyefish dafür, dass die Map "eyefish ocean" deutlich zeigt, wie kritisch man die Kommentare und Bewertungen "Da fehlen die Screenshots" zu betrachten hat....

Mein besonderes Mitleid gilt der Kräuterhexe - ja "Stalker" wie Lord Magnus sind nur schwer zu ertragen..
Wie wohl .... Trotzdem auch ein Dank an den Lord, ohne den wir ja nie diese wunderbare Reise zu diesen wunderbaren Inseln hätten unternehmen können ....

Und ich hoffe, Bruce ist auch glücklich geworden ...

Danke eyefish
Ich mag es!

alt

Der Muggemann
User Off Offline

eine eindeutige 5-Sterne Map.
Umfangreich, super Idee, super umgesetzt,...
alles super
Ich mag es!

alt

carrot
User Off Offline

Macht auch beim 2ten mal spielen immer noch spaß, klasse
Ich mag es!

alt

Govi
User Off Offline

will gar nicht wissen, wie viel Arbeit das war
Ich mag es!

alt

Royal Flash
User Off Offline

Die map ist echt geil und vorallem bietet sie viel spielspaß
Ich mag es!

alt

Westbeam
User Off Offline

Hehe, die beste bisher hochgeladene Map. (Mein erste Kommentar )
Ich mag es!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang