Forum

> > Off Topic > Pivot Animationen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Pivot Animationen

101 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Pivot Animationen

humer
User Off Offline

Quote
Ihr solltet lieber ne art Wettbewerb machen und ne unparteiische Jury entscheiden lassen, denn das hier bringt rein gar nichts.
Jeder der ne animation beitragen will kann das bis zu einem bestimmten Einsendeschluss machen und die Jury entscheidet anschließend welche am besten ist.
Ich denke das würde erstens einige zu mehr mühe animieren und zweitens diese sinnlosen Kommentare verhindern.

old Re: Pivot Animationen

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
HEHEHE!?

haha?!

muhehe?

ahara?

mach du doch mal ne animation und ich bewerte sie...


Nein, ich gebe wenigstens zu das ich es nicht kann. Aber du willst die Wahrheit ja nicht akzeptieren das du es nicht kannst.

old Re: Pivot Animationen

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Kocknoter verbessert sich das sehen auch die Bäume. (einigermaßen)
Kaffebraun OMG? da Antwortest du auch noch drauf? (die Animationen die du zum sinnlosen vergleich gezeigt hast war witzig. ^ ^) War ja klar das das nicht besser als das ist.

Kocknoter ist ja ein Anfänger. Was er nicht zugeben will ist das er überhaupt gar nichts kann und er kann schon was für ein Anfänger. Ihr/Du stellt es so hin als ob da nur ein Bild ist wo sich keiner bewegt aber da bewegt sich was *Gruselmusik* blitz * blitz *.

Aber das ist ok, ist ja eure/deine Meinung. Nur dieser Menschen Angriff nervt. Sie bringt nur sinnlose Auseinandersetzungen. Das gilt an alle auch an Kocknoter.

dieser Post hier und die die nicht zum Thema gehörten waren jetzt nicht nötig aber nein wir wollen ja spaß daran haben das MR_Rinde sich bemüht keine Fehler zu machen und ihn dazu bringen sehr viel zu schreiben.

old Re: Pivot Animationen

Skyline
User Off Offline

Quote
knock noch mal n tipp deine Charaktere sehen so aus als ob die knochen aus ebn beinen rausgucken (die beine gehen höher als der Bauch)

old Re: Pivot Animationen

Nova
User Off Offline

Quote
Die Animation war viel besser als die alte!
Auch wenn die Menschen mir a) etwas zu viele Saltos machten und b) sie immer noch kein Antialiasing hatten war es durch die erhöhte Geschwindigkeit viel besser!

old Re: Pivot Animationen

Todesengel
User Off Offline

Quote
Wenn man sie jetzt noch 10 % Verlangsamt dann ist sie mit der Geschwindigkeit gut!

der Rest ist eingentlich Ziemlich Gelungen ;). ∗∗∗∗°

old Re: Pivot Animationen

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Ich hab auch mal ne animation gemacht, is auch meine erste mit pivot, bevor sie auf mein rechner vergammelt zeig ich sie lieber noch:
IMG:https://img44.imageshack.us/img44/2245/royalstick5.th.gif

old Re: Pivot Animationen

LordChris
User Off Offline

Quote
Sieht das nur so aus oder fliegt der, der wieder aufsteht (kurz nachdem da steht dass es von dir gemacht wurde) als hakenkreuz rum?

old Re: Pivot Animationen

ohaz
User Off Offline

Quote
Juhu, die Hakenkreuzanimation! Darauf hab ich ihn schon hingewiesen, aber er wollte es nicht ändern LordChris

old Re: Pivot Animationen

schattex
User Off Offline

Quote
also wollte zuerst einen thread aufmachen aber hab suchfunktion benutzt und fand hier das also wollte ich hier posten ist aber noch relativ alt aber will kein neues thema dafür jetzt unbedingt öffnen wenns schon soviele gibt

also ich hab auch ne kleine animation

[url=http://img141.imageshack.us/i/lolgotowned.gif/[/url]
hab noch viele mehr aber will nicht alle uploaden

old Re: Pivot Animationen

Todesengel
User Off Offline

Quote

Hab es dir mal auf Grund BB-Fehler korrigiert.

Nunja, nicht gerade sehr flüssig, scheint aber auch eine deiner ersten Versuche zu sein, oder?

old Re: Pivot Animationen

schattex
User Off Offline

Quote
ne nicht wirklich weiss net wieso immer wenn ich als .gif speichere so eine pivot animation laggt es derbe vlt zuwenig speed eingestellt oderso vlt liegts aber auch bischen an der seite weiss es nicht

edit: werde jetzt noch ein anderes hochladen sollte aus fun so eine art trailer sein
ich editiere es dann hier rein

naja des video ist bischen größer und auch als .gif
und es hat bei mir stark gelaggt als .gif

und hab jetzt ne frage:
kann ich des auch als .piv uploaden und man sieht das vid? oder kann megaupload oder so dass dann nicht erkennen?

erneutes edit: bei mir funktioniert das img nicht? wenn ichs hinschreibe ist es wenn ich editiere weg dann ist das und das weg?
http://img43.imageshack.us/i/trailerdantehero.gif/
edited 2×, last 20.01.11 09:38:08 pm

old Re: Pivot Animationen

Routess
User Off Offline

Quote
sorry also was genau willst du von uns ?

Quote
wenn ichs hinschreibe ist es wenn ich editiere weg dann ist das und das weg?

das heist ?

old Re: Pivot Animationen

schattex
User Off Offline

Quote
ach sry... wenn ich die klammern für das img schreibe sind die aufeinmal weg.. und auch wenn die URL richtig ist wird nur der link gepostet aber nicht das video und wenn ich es editieren will ist das (img) und das (/img) nicht mmehr zusehen
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview