Forum

> > Stranded II > Allgemein > Units einfügen
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Units einfügen

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Units einfügen

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
So Hallo erst mal.
Ich habe ein großes Problem,und zwar habe ich mir die Dateien der Units Zombie,Canibal und Skelett gezogen.
Nur weiß ich nicht wo was hingehört.
Weil keine Anweißung in form eine ReadMe dabei war.
Bitte um schnelle hilfe .

old Re: Units einfügen

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Das icon, die b3d datei und die textur musst du in den gfx ordner reinpacken. und was in der def steht muss du kopieren und dan in sys ordner, auf units.inf und ganz unten einfügen. ich glaub du musst dan bei der ID statt ?? die nächste ID reinschreiben im normales s2 wäre es halt 46.

old Re: Units einfügen

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Da ist noch ein Ordner im gfx mit dem Kürzel ext.
Soll er nur in gfx oder in den ext?
Gefunden habe ich die Ordner bereits.

old Re: Units einfügen

Royal Flash
User Off Offline

Quote
anscheinend willst du sie in die ext-mod einfügen.
am besten nur im gfx einfügen. weil der pfad in der definition schon angegeben ist und du ihm sonst ändern müsstest.

old Re: Units einfügen

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Alles klar.
Aber was genau muss ich dann bei der txt.datei bei den
?? eingeben.
Ich spiele nur mit der Ext.mod weil die voll geil ist.
Eddit:also kurz auch,alles was nicht txt ist kommt zu gfx.
Und txt zu sys rein?

old Re: Units einfügen

Royal Flash
User Off Offline

Quote
wie schon gesagt:
in die gfx ordner kommen:
•das icon
•die b3d datei
•die textur (alles was bilder sind)

>in den sys ordner kommt:
•kommt nix eingefügt
•du öffnest nur def.txt kopierst den inhalt, und fügst ihm in die unit.inf ganz unten ein. als id tutst du 46, bei der nächsten unit 47, dann 48... und imma wenn du eine neue einfügst musst du immer +1.

die def.txt kannst nachher in den papierkorb reinschmeisen.

old Re: Units einfügen

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Danke vielen vielen Dank.
Wie ist das eigentlich mit der Textur,kann ich die mit Paint bearbeiten?
Sieht nämlich ganz danach aus.
Könntest du nen Screenie machen um mir zu zeigen
wie man die Textur verändert?
EDIT:Ok hat sich erledigt,es klappt mit Paint.
EDIT2:in welcher txt.datei sind die Werte der Axt und des Goldschwertes?
edited 1×, last 27.04.09 09:22:45 pm

old Re: Units einfügen

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
EDIT2:in welcher txt.datei sind die Werte der Axt und des Goldschwertes?

das goldschwert is in der items_ext_weapons.inf und die axt... kommt drauf an glaub ich welche du meinst?

old Re: Units einfügen

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Naja Besser Werkzeuge allgemein.
Edit:Ich wollte mir mal so eine Lichtsäule machen wie auf der 3ten Insel.
Habe den sprite angeklickt und gemerkt was ich brauche um einen nachzumachen.
Nun klappt das bei mir nich und es kommt keine Säule zustande sondern eher wie ein Fleck.
edited 1×, last 28.04.09 05:26:25 pm

old Re: Units einfügen

Nova
User Off Offline

Quote
Dann hast du etwas falsch gemacht.
Drücke mal Druck (oben rechts auf deiner Tastatur, neben F12) während du im Bearbeitungsmenü des Lichtstrahles bist. Jetzt öffnest du Paint, drückst Strg+C und speicherst das ganze. Danach lädst du es bei directupload.net hoch und zeigst es uns.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview