Forum

> > Unreal Software > Moderatorenwahl
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Moderatorenwahl

134 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

old Re: Moderatorenwahl

Grulf
User Off Offline

Quote
IMG:https://666kb.com/i/b9bi8gsvp0z6kf52q.png


freibier für alle! politisch korrekt wählen, aber keine ahnung?
wähl GPU √

old Re: Moderatorenwahl

Nova
User Off Offline

Quote
Gute Idee DC! Sehr gute Idee!
Ein neuer Moderator ist eine gute idee!

@Kaffeebraun: Yeahh, ich bin ein alter Sack!

Die Begrenzung mit dem einen Jahr ist ziemlich wichtig, sie verhindert, dass Leute ohne Ahnung von den Gepflogenheiten hier gewählt werden.


Grulf, bitte lasse den Mist!
edited 1×, last 28.05.09 06:23:24 pm

old Re: Moderatorenwahl

Grulf
User Off Offline

Quote
sOn_of_a_BirCH has written
was mir besonders an deiner kampagne gefällt ist der weisse rand den man abschneiden könnte


das soll die leere in deinem gehirn ausdrücken

scherz

nein ehrlich, das habe ich übersehen!

old Re: Moderatorenwahl

DC
Admin Off Offline

Quote
@Grulf: Das hier ist eine vernünftige Wahl und sicher nicht der richtige Ort für irgendwelche Pseudokampagnen. Also lasse bitte deine Dünnpfiffbeiträge. Entweder du postest etwas sinnvolles oder nichts. Ich bin kurz davor dich wegen dem Mist hier zu bannen. Danke.

old Re: Moderatorenwahl

Tau
User Off Offline

Quote
Nova, ich frage mich, welche Gepflogenheiten sind so wichtig zu kennen? Ein Jahr ist in Internet-Foren eine ziemlich lange Zeit. In der Hälfte dieser Zeit kann man meiner Meinung nach die Regeln in einem Forum lernen, zumal es ja auch kein fünfseitiger Regelkatalog ist ;).

old Re: Moderatorenwahl

LordChris
User Off Offline

Quote
Yea ich bin schon 1 jahr angemeldet
Ich würd den job aber nich annehmen, da ich mich nicht genug besonders in script sachen auskenne und somit nicht sehr hilfreich bin (mich würde sowiso niemand wählen )

Achja, es hat keinen sinn 10 mal TKD oder Nova vorzuschlagen, da die Wahl erst später kommt
Aus diesem Grunde würde ich noch Davidsung vorschlagen

old Re: Moderatorenwahl

Nova
User Off Offline

Quote
LordChris has written
Ahm, Mc Leaf auch noch

Würde ich nicht empfehlen, er ist zwar sehr kompetent, allerdings nicht sehr oft online...

old Re: Moderatorenwahl

bunnyhop
User Off Offline

Quote
der merkt eh nichts, der gräbt im sourcecode herum, also ihm nicht noch einen weiteren job aufbuhlen

old Re: Moderatorenwahl

Velkorn
User Off Offline

Quote
Grulf das nervt . Ansonsten wäre ich auch noch für Dicker, aber er ist nicht so häufig on. Außerdem drückt er sich immer auf einem hohen Niveau aus.
edited 4×, last 28.05.09 06:40:36 pm

old Re: Moderatorenwahl

LordChris
User Off Offline

Quote
Es geht hier um Vorschläge!
Propaganda kannst du später immernoch machen
Und diese Bilder gehen auf die Nerven!

old Re: Moderatorenwahl

bunnyhop
User Off Offline

Quote
ich wähle noch lord chris, da er nicht traurig sein soll
edited 1×, last 28.05.09 06:39:56 pm

old Re: Moderatorenwahl

LordChris
User Off Offline

Quote
ich lehne aber ab.
Übrigens aus mitleid wählen wird nicht akzeptiert

Edit: noch ne Frage zum Wählen, kann man dann nicht auch 2 personen wählen?

old Re: Moderatorenwahl

ohaz
User Off Offline

Quote
ich bin allgemein dafür dass es jemand sein sollte der im IRC anzutreffen ist, da so am schnellsten reagiert werden kann
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview