Forum

> > Neuigkeiten > CS2D 0.1.1.5
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D 0.1.1.5

45 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: CS2D 0.1.1.5

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
Nunja ,da steht nirgends was von mp_antispeeder 0...
Muss mp_antispeeder 0 bei jedem Start ausgeführt werden? Scheint bei mir so

old Re: CS2D 0.1.1.5

DC
Admin Off Offline

Quote
natürlich. das ist ne einstellung. es ist standardmäßig auf 1. wenn du es nicht auf 0 setzt (und das bei jedem start) ist es eben an.

das ist bei sämtlichen einstellungen so. die werden in den cfgs gespeichert und sonst nirgends. wenn sie also nicht in cfgs drin stehen haben sie nach dem start immer die standardwerte.

old Re: CS2D 0.1.1.5

supreme47
User Off Offline

Quote
Ich spiele CS2D mit dem Mac, in der letzten Version ist das Spiel immer im Fenstermodus gestartet. Seit 0.1.1.5 startet es immer im Vollbild und ich habe keine Ahnung wie ich in den Fenstermodus wechsel bzw. das Spiel direkt im Fenstermodus starten lasse.

Für eine kurze Erklärung wäre ich sehr dankbar!

old Re: CS2D 0.1.1.5

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, das stimmt. Seit 0.1.1.5 wird auch bei Mac und Linux standardmäßig der Vollbildmodus benutzt.

Um es im Fenstermodus zu starten musst du es mit dem Kommandozeilenparameter -win starten.

Wie genau das unter MacOS geht kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich MacOS nicht nutze.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview