Forum

> > Carnage Contest > CC hängt sich bei einigen Waffen auf
Forums overviewCarnage Contest overviewLog in to reply

German CC hängt sich bei einigen Waffen auf

1 reply
To the start Previous 1 Next To the start

old closed CC hängt sich bei einigen Waffen auf

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Ich habe schon ein wenig CC gespielt aber mir ist aufgefallen das manchmal sich CC aufhängt wenn
ich z.b. den Pfeilhagel benutze oder das Dynamit.
Danach läuft das Spiel zwar noch aber die runden gehen nicht mehr weiter
und ich kann keine Aktion mehr machen.
Selbst nach 5 Minuten warten kann ich immernochnichts machen!
Ich muss meist das Spiel immer zwangsweise mit Alt+F4 beenden und ein neues Spiel Hosten.


Hab es auchschon mit neu downloaden versucht klapt aber nicht.
Liegt es am Spiel oder am Computer das dies passiert?

old Re: CC hängt sich bei einigen Waffen auf

ohaz
User Off Offline

Quote
Lesen -> Denken -> Posten.
1.
CarnageContest.com has written
Attention: Early Alpha Release - Work in Progress
- This is an unfinished release (alpha)
- It has known bugs
- It regularly freezes or becomes asynchronous
- Don't expect it to work without problems (don't play this alpha if you expect it to work 100%)
- Please DO NOT report bugs/problems
&
DC @ News has written
Bitte beachten:
Leider läuft diese frühe Version über das Internet noch äußerst instabil und ist sehr fehleranfällig. Bei einigen Testspielern kam es fast regelmäßig zu Problemen.
Diese und andere Probleme sind bekannt! Bitte meldet sie nicht!

2. Das Problem liegt nicht an den Waffen, da ist irgendwas bei der Übertragung futsch
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyCarnage Contest overviewForums overview