Forum

> > Unreal Software > Falscher Datei-Typ beim Upload
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Falscher Datei-Typ beim Upload

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Falscher Datei-Typ beim Upload

DC
Admin Off Offline

Quote
wie hast du die zip-Datei denn erzeugt? benutze winzip, winrar, 7zip oder so. probiere ein anderes packprogramm aus.

old Re: Falscher Datei-Typ beim Upload

CN
User Off Offline

Quote
Erklär uns halt mal Schritt für Schritt, was du gemacht hast, dann ist es auch einfacher als mögliche Fehlerquellen zu erraten.

old Re: Falscher Datei-Typ beim Upload

DC
Admin Off Offline

Quote
Jap, da musst du schon ins Detail gehen.

Ich kann nur folgendes sagen: Viele Leute konnten offensichtlich problemlos Dateien hochladen. Von daher ist davon auszugehen, dass etwas mit deinen Zip-Dateien nicht stimmt.

old Re: Falscher Datei-Typ beim Upload

DC
Admin Off Offline

Quote
das hat geklappt? du hast einfach die endung geändert? das ist eigentlich genau der falsche weg. durch das ändern der endung ändert man nämlich NICHT den dateityp.

old Re: Falscher Datei-Typ beim Upload

LOND9N
User Off Offline

Quote
Durch gewissen umständen geht das schon, allerdings würde das eigentlich nichts dran ändern ob man es auf us hochladen kann oder nicht. Da es bei jedem anderen funktioniert, nur du aber probleme hast dann denk ich mal das die meisten dir jetzt nicht mehr weiterhelfen können solange du nicht detailliert erklärst wie du die zip erstellst & hochlädst.. Am besten wäre in diesem fall ein video mit camstudio (kostenlos) oder einem anderen Desktopaufnehmprogramm den weg vom erstellen der zip bis zum hochladen aufzunehmen und uns hier ein downloadlink/youtubelink gibst damit wir schauen können woran genau es liegt
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview