Forum

> > Stranded II > Mods > Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Page
To the start Previous 1 25 6 738 39 Next To the start

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

ohaz
User Off Offline

Quote
Und was nutzt euch das dann? Wow, ihr könnt zusammen rumlaufen! Spieltechnisch ist bisher noch nicht sooo viel eingebaut, eigentlich geht von dem her nur ein ganz kleiner Teil der Stranded2-Funktionen (noch nicht einmal zusammen bauen!)

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

MadByteDE
User Off Offline

Quote
@ TheKilledDeath :
Ich würde noch nicht so viel Kritisieren. Die Jungs sind ja noch nicht so lange dran.

Lasst euch Zeit, macht was drauß, und brecht nicht wie so viele andere Leute eure Mod mittendrin ab.

Lg
edited 1×, last 06.12.09 09:42:21 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Krelion
User Off Offline

Quote
Hmmm das klingt jetzt zwar viel verlangt,aber könnte man nicht eine Art Klasse einbauen(einen Extra Spiel Modi,der aber nicht beim Release kommen muss,aber ist natürlich eure Sache!)

Was ich meine,dass man dann zum Beispiel Bauarbeiter sein kann der zb. als einziger bauen kann!Oder das man als Bauarbeiter schneller bauen kann,aber antürlich auch Holz fällen,dass sollte dann aber vllt länger dauern!(Ist natürlich nur ein Vorschlag,aber es sollte dann ein eigener Spiel Modi sein)

Aber wie gesagt ist nur ein Vorschlag!

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
Krelion has written
Hmmm das klingt jetzt zwar viel verlangt,aber könnte man nicht eine Art Klasse einbauen(einen Extra Spiel Modi,der aber nicht beim Release kommen muss,aber ist natürlich eure Sache!)

Was ich meine,dass man dann zum Beispiel Bauarbeiter sein kann der zb. als einziger bauen kann!Oder das man als Bauarbeiter schneller bauen kann,aber antürlich auch Holz fällen,dass sollte dann aber vllt länger dauern!(Ist natürlich nur ein Vorschlag,aber es sollte dann ein eigener Spiel Modi sein)

Aber wie gesagt ist nur ein Vorschlag!

finde die idee nicht schlecht, aber ich glaube, das wäre 1. unfair den mitspielern gegenüber und 2. glaube ich, dass man das auch besser lösen könnte.

und zwar denke ich dabei an die skills, die ja sowieso schon in stranded drinne sind. wenn man da noch ein paar neue skills zusätzlich einbauen würde, welche ein talent fördern, wenn man sich darin übt (z.b. Bauarbeiten)
damit hätten dann alle spieler die gleiche chance...

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

ohaz
User Off Offline

Quote
ich30 has written
@ TheKilledDeath :
Ich würde noch nicht so viel Kritisieren. Die Jungs sind ja noch nicht so lange dran.

Lasst euch Zeit, macht was drauß, und brecht nicht wie so viele andere Leute eure Mod mittendrin ab.

Lg
ich habe sie nicht kritisiert. Ich bekomme ja täglich mit wie sie arbeiten ( VoiceChat ftw! ). Ich habe nur gesagt, dass es in einem so frühen Entwicklungsstadium sehr dumm wäre ein Release zu machen
@ neues Video: Cool, man kann Royal im Hintergrund reden hören ( VoiceChat ftw! ) und das von mir vorgeschlagene Lied wurde genommen

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Royal Flash
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
@ neues Video: Cool, man kann Royal im Hintergrund reden hören ( VoiceChat ftw! )

Noin, gar nicht war! das is nur so ein nervendes brummen das wir in der mod eingebaut haben.!

@zum trading: naja wir hätten das eher collect und dropen nennen sollen . ein trade wird wenn erst am ende gemacht wenn das haupsächliche fertig ist.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Pff da findet ein Austausch statt, wo jeder was bietet, für mich ist das ein Handel, wenn einer bescheisst kann er den anderen da jeder töten.

Edit: Hallo,
Ich wollte euch hiermit nur mitteilen, dass wir kleinere Änderungen am Spiel vorgenommen haben um den Spielspaß zu erhöhen.
Was meinen wir damit genau?

Wir haben zurzeit den Code des Flugzeuges so geändert, dass man bei hoher Geschwindigkeit nicht nur hochfliegt, sondern vielmehr direkt die Richtung in die man fliegt, bestimmen kann.
Eine andere Sache die wir verbessert haben, ist dass man nicht länger den Boden mit so hoher Geschwindigkeit berühren kann, wie man will ohne dass man das Flugzeug schrottet.
Mit der verbesserten Physik wird euer Flugzeug bei einer zu harten Landung zerbersten.
Warum haben wir euch informiert?

Weil wir versuchen jedem den meisten Spaß mit Stranded zu garantieren, hoffen wir, dass ihr die notwendigen kleinen Änderungen am Spielgeschehen nachvollziehen könnt und sie eventuell sogar bevorzugt.
Also, was haltet ihr davon?
edited 2×, last 09.12.09 05:47:20 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Velkorn
User Off Offline

Quote
Das mit dem Flugzeug ist eine gute Idee. Mit dem normalen Flugzeug aus Stranded 2 kann man nicht so viel anfangen, weil es sich schlecht steuern lässt. Wird es ein kurzes Video dazu geben, wenn ihr Zeit habt?

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

ThunderByte
User Off Offline

Quote
kann man jetzt schon mit mehreren spielern (über 2) spielen?

EDIT: das sich der kopf bewegt find ich geil und das sich die füße nicht bewegen ist nicht so schlimm es gibt wichtigeres
edited 1×, last 11.12.09 04:29:54 pm

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

MoonCake
User Off Offline

Quote
Wie wird es denn mit Skillen werden? Kriegt der den Punkt, der den "finalen Schlag" ausführt? Und wie ist das mit Gebäuden? Wenn der Besitzer off ist, können die anderen es einfach zerstören. Und überhaupt: kann jeder jeden angreifen oder kann man das einstellen? Die Server müssten ja auch irgendwie organisiert werden, sonst geht das sicher nicht so friedlich zu wie in den Videos Gibts dann überhaupt "RP-Server" oder zumindest verschiedene? Außerdem könnte man ja ein kleines Level-System einführen, nur ne Idee
Sorry wenn die Fragen schon mal beantwortet wurden...
To the start Previous 1 25 6 738 39 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview