Forum

> > Stranded II > Mods > Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

767 replies
Page
To the start Previous 1 218 19 2038 39 Next To the start

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Ich will noch Aufmerksam machen das der udpPort 36963 frei sein muss damit man verbinden kann. Sonst kommt sowas vor das keiner sich bewegen kann.
wenn man keine ports freigeben kann zockt über hamachi.

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

kevin00756
User Off Offline

Quote
Royal Flash has written
Ich will noch Aufmerksam machen das der udpPort 36963 frei sein muss damit man verbinden kann. Sonst kommt sowas vor das keiner sich bewegen kann.
wenn man keine ports freigeben kann zockt über hamachi.

Gielt das auch für Lan?

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Noobiwan Kenoobi
User Off Offline

Quote
Öhm Oracle hat seine Spielstände mit hochgeladen.
Das heißt wenn man auf Laden geht sind dort 2 Spielstände: Autosave und mp. Im ersten is so n Jake und man is auf einem (?) Berg. Im zweiten is Royal Flash und man ist in einem Lager. WTF!

old Re: Multiplayer Mod - Lade dir das Unerwartete

Royal Flash
User Off Offline

Quote
der Server also Hoster startet die StrandedII -server.bat . Der Joinen muss davor die StrandedII -connect.bat bearbeiten.
da steht dan drin.
1
2
3
4
@echo off
title Run Stranded II (windowed mode)
start StrandedII.exe -connect 5.12.XX.XX:36963
exit
Bei der ip müsst ihr vorher die ip des hosters einfügen.
Dan die StrandedII -connect.bat starten. Beide spieler müssen halt ausmachen die gleiche map in einzelinsel auszuwählen. Diesen Vorgang könnt ihr nutzen wenn ihr ohne Lobby zocken wollt. Is halt umständlich weil man die gleiche map wählen muss

Es kann auch sein das eure Firewall an ist falls es immer noch nicht geht.
To the start Previous 1 218 19 2038 39 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview