Forum

> > Off Topic > Modellier Wettbewerb
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Modellier Wettbewerb

53 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Modellier Wettbewerb

FireDragon
User Off Offline

Quote
Das ist ein ganz einfaches Spiel. Jemand gibtb ein Thema vor z.B. Pistole.
Dann gilt es zu versuchen,. die beste Pistole zu modellieren... Einsendeschluss wird von dem bestimmt der auch den Aufgabe gibt.
Nach Einsendeschluss werden keine Modelle mehr angenommen.

Die User können dann eine woche lang für ihr lieblings modell stimmen (einfach Nickname des Modelliers in einen Beitrag reinschreiben)... wer die meisten Stimmen hat darf als nächstes den Auftrag abgeben...


Hier die Vorlagen (muss aber nicht verwendet werden):
Auftragsgeber:
Thema:
Einsendeschluss:

Teilnehmer:
Bild vom Modell:
*Downloadlink vom Modell:
(* ist nicht Pflicht!)

Der Auftraggeber darf natürlich auch selbst mitmachen...

Regeln:
-Modelle müssen alleine und ohne Hilfe (!) erstellt worden sein
-Modelle müssen texturiert sein
-die Texturen müssen ebenfalls selbst erstellt worden sein

Falls noch jemand eine Frage hat postet sie hier...


Der Sinn hier besteht darin, dass man im modellieren besser werden kann und seine Arbeit mit die von anderen Usern vergleichen kann. Da dies eine Art Wettbewerb ist, versucht man natürlich zu gewinnen.

Ich fang dann mal an...

--------------------------------------

Thema: Pistole
Einsendeschluss: 28.Januar (2010^^)

Viel Glück...

old Re: Modellier Wettbewerb

Keks
User Off Offline

Quote
Statt das jeder einen Beitrag mit seinem Favoriten schreibt sollte man das ganze über die Umfragefunktion machen.

old Re: Modellier Wettbewerb

FireDragon
User Off Offline

Quote
erm... Hast du dir die Regeln nicht durchgelesen?

NUR EIGENE MODELLE
Stell dein eigenes modell rein oder du wirst disqualifiziert =D

old Re: Modellier Wettbewerb

MoonCake
User Off Offline

Quote
Echt gut
Sind die aber wirklich beide von dir?
Zwischen dieser Pistole hier und der alten liegen ja Welten
edited 2×, last 16.01.10 03:12:17 pm

old Re: Modellier Wettbewerb

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Also Das Modell ist von mir und die Textur wurde mit einem Freund an MEINEM Laptop gemacht
Also um genau zu sein hat er nur Fehler korrigiert.

old Re: Modellier Wettbewerb

FireDragon
User Off Offline

Quote
Erm...
Die Stimmen werden erst ab dem 28.1 bis zum 3.2. gezählt...

Fallout 1 Master:
Ich habe noch vergessen eine Regel zu erwähnen... Pro Wettbewerb nur ein Modell erlaubt

Da du es ja nicht wissen konntest gilt es erst ab jetzt, aber achte in zukunft bitte darauf... Danke =D

Die Fehlerkorrektur hättest du eigentlich auch selber machen sollen...

Es geht dja darum, sein eigenes können zu zeigen...

old Re: Modellier Wettbewerb

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Nicht nur die Optik, sondern auch die Anzahl der Polygone sind ein wichtiges Bewertungskriterium. Regelvorschlag also: naja, ergibt sich ja aus dem eben geschriebenem.

PS: Coole Modelle übrigens!

(wieviele Polys hat das Gewehr...?)

old Re: Modellier Wettbewerb

FireDragon
User Off Offline

Quote
Hm...Die anzahl der Polygone sind mir sch**ß egal...
Der nächte Aufragsgeber kann es ja als bewertungs punkt benutzten...
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview