Forum

> > CS2D > Allgemein > copyright
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German copyright

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old copyright

hendrikator
User Off Offline

Quote
Hallo ich habe eine frage wie kan ich ein copyright in meine map einbauuen ambesten mit lua und das dan schne kommt

old closed Re: copyright

vucgy92
BANNED Off Offline

Quote
you dont add lua script you add snow on the map editor but make it connetced with a starttiger so when u play it will not snow but on the editor it will i think i helped

Admin/mod comment

German only in the german part of the forum. /TheKilledDeath

old Re: copyright

ohaz
User Off Offline

Quote
Im editor lauter snow entities setzen und alle mit einem Starttrigger verbinden. Allerdings würde ich zuerst die Map ohne Schnee speichern, damit du sie noch einmal gesichert hast

old Re: copyright

Hador
User Off Offline

Quote
könnte man die maps nicht auf die eine oder andere Art und Weise passwort-schützen?

old Re: copyright

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
hador has written
könnte man die maps nicht auf die eine oder andere Art und Weise passwort-schützen?


Nein, ist in Stranded 2 glaube ich möglich (ist aber sowieso umgehbar wie Einbahnstrassen...).

old Re: copyright

beckerchen
User Off Offline

Quote
oder eben per lua nur wenn der admin. den Server betritt hört es auf zu schneien.

Ganz schützen kann man eine Map nie, aber man kann es den Dieben so schwer wie möglich machen

old Re: copyright

Routess
User Off Offline

Quote
aber dass mit dem passwort wäre vielleicht eine idee für die nächste version CS2d. könnte man doch eventuall einfügen

old Re: copyright

LOND9N
User Off Offline

Quote
snyper2 has written
aber dass mit dem passwort wäre vielleicht eine idee für die nächste version CS2d. könnte man doch eventuall einfügen

das wurd doch tausendmal vorgeschlagen

old Re: copyright

244453211332112
User Off Offline

Quote
hey des mit snow geht ned ich habe es mit start_trigger verbunden und ein anderer sieht auf meiner map den snow...

old Re: copyright

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Wenn man in eine map Den schnee mit dem Start Trigger verbindet, dann kann man den ganzen kramm mit einer minderwertigen version von counterstrike 2D umgehen.

Also ist es nie sicher wenn man eine map macht und es jemand klaut und editiert, dann sagt es währe seine das ist alles wie vom pech verfolgt am besten würde ich ne map bauen, hir dann rausbringen und das ist immer das original wenn die map auf der seite von unrealsoftware ist, ist sie betrachtet das erste was man gemacht hat und du bist der owner der map und wenn dann einer deine map editiert dann soll es dich nicht drumm kümmern, weil seine kopie einfach nur billig ist das beste ist aber immer noch auf der seite.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview