Forum

> > CS2D > Server > Dedicat Standby
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Dedicat Standby

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Dedicat Standby

PyroCracker
User Off Offline

Quote
liegt ganz daran was du als standby bezeichnest.

wenn er nach 20 minuten oder xy den bildschirm abschaltet geht er noch. hast du aber in der energieverwaltung angegeben er soll irgendwann die festplatte etc abschalten dann dürfte feierabend sein

old Re: Dedicat Standby

DC
Admin Off Offline

Quote
es heißt dedicatED

und ja, ein dedicated server ist ein stinknormales programm wie jedes andere. wenn der PC also aus ist bzw. in einem richtigen standby, der über das ausschalten des displays hinaus geht, dann kann auch er logischerweise nicht mehr weiterlaufen.

will man einen richtigen server der 24/7 läuft, sollte man sich einen mieten der in einem rechenzentrum mit guter anbindung steht.

old Re: Dedicat Standby

scream G3R
User Off Offline

Quote
hi

ich möchte einen server online stellen kann mir einer sagen wie man dass macht??

mfg Scream

old Re: Dedicat Standby

PyroCracker
User Off Offline

Quote
scream G3R has written
hi

ich möchte einen server online stellen kann mir einer sagen wie man dass macht??

mfg Scream


kann ich.kein problem.als erstes ließ man die als WICHTIG markierten themen.das macht der DC nur so zum spaß.eigendlich will er garnicht dass die jemand ließt.

http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=101614#jn

ich empfehle dir machs trotzdem.und mach ALLES was da steht.jede nur erdenktliche möglichkeit steht da drinn.JEDE!und wenns dann nicht funktioniert hast du a] nicht alles gemacht was darin steht oder b] hast es falsch gemacht.

besonders den absatz mit den ports und dem router solltest du dir vornehmen.da scheiterts zu 99% drann

old Re: Dedicat Standby

scream G3R
User Off Offline

Quote
in der Anleitung geht es um die Einstellungen etz. von dedicated server und ich habe einen Mac da funktioniert dass nicht .
kann ich auch irgend wie anderst einen server aufmachen?

old Re: Dedicat Standby

PyroCracker
User Off Offline

Quote
lad dir hier:
http://www.cs2d.com/download.php
cs2d für mac runter
dann musst du aber genau so wie in allen anderen systemen den port forwarden.das bleibt.das ändert sich nicht.der router sagt nicht hey da is mac an mir peer wlan angeschlossen das lass ich durch. du musst genau so wie in dem thema auch sv_lan 0 machen und genau so und genau so und genau so.......

am einfachsten gehts über "new game" in cs2d.aber vorher ports forwarden!gaaaaaaaanz wichtig

ps:
übrigens sind wir hier total offtopic.hat nix mit dem thema zu tun ob ein dedicated server auch unter standby funktioniert.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview