Forum

> > Off Topic > Eure Träume ;)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Eure Träume ;)

48 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

closed moved Eure Träume ;)

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Hey Leuts, bevor wieder TheKilledDeath den Thread schließt möchte ich was klarstellen: Keine Sorge, das ist kein "MACH DIES MACH DAS UND MACH JENES"-Thread, das ist ein Spaß thread in dem die User mal von ihren "Träumen" erzählen können.

Mein größter Traum wäre, wenn ein schlaues Team einen Art "Anti Cheat" machen würde, der Aimbot, Speedhack, Flashhack und Godmodehack erwischt denn der eine "Anti Cheat" der dafür sorgt das jeder mit Speedhack rausfliegt ist nunmal, naja, bescheuert ich wurde schon 7 mal zu unschuld gebant weil ich so lags hatte
Aber dieser Traum wird sich sicherlich nie erfüllen, weils mit Lua bestimmt schwer zuscripten ist, solche Hacks zu lesen auch wenns goil wäre

Und was sind eure Träume?

old Re: Eure Träume ;)

DC
Admin Off Offline

Quote
Moment. Ist das hier über allgemeine Träume? Falls ja ist es im falschen Forum und muss verschoben werden.

Falls nein:

• dass mehr Leute die Suchfunktion benutzen und sich richtig informieren, bevor sie einen Thread zu einem Thema eröffnen, welches bereits viele male durchgekaut wurde und wohlmöglich auch schon in allen FAQs erklärt wird

• dass weniger Leute die Regeln umgehen und mehr Leute fair sind. Also dass nicht einfach heimlich tausende Doppelaccounts angelegt werden um irgendwelchen Mist zu bauen.

• dass die Leute weniger destruktiv sind und statt Cheats und Hacks zu schreiben eigene Spiele oder Tools programmieren.

• etc.

Edit:
ich schiebs mal besser ins Off-Topic.
edited 1×, last 01.03.11 09:44:00 pm

old Re: Eure Träume ;)

bogun
User Off Offline

Quote
DC has written
• dass die Leute weniger destruktiv sind und statt Cheats und Hacks zu schreiben eigene Spiele oder Tools programmieren.


Waaah das kann ich nich

Ich träume von:
• N tolles Xperia Play
• Der Gaming PC den ich fürs Hacks schreiben benutze
• Alle Leute wissen wie man einen Server absichert und einrichtet
• Das ich noch lange hier bleibe und nich bald gebannt werde

Edit: Aber ich werde alle Hacks natürlich nur an DC schicken und ihm sagen was ich gemacht hab, damit ers reparieren kann
edited 1×, last 01.03.11 09:55:03 pm

old Re: Eure Träume ;)

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Crazykevin has written
[...]Mein größter Traum wäre, wenn ein schlaues Team einen Art "Anti Cheat" machen würde, der Aimbot, Speedhack, Flashhack und Godmodehack erwischt[...]


Mein größter Traum wäre es Serversides über CS2D zu hacken um deine erträumten, unnötigen, Anti-Cheats zu umgehen.


Nein. Ein Traum wäre es eine 4 in Französisch zu bekommen. Das sieht mir aber nach 5,08 nach 3 Arbeiten unrealistisch aus.

Außerdem sehe ich das erstellen von Hacks nicht destruktiv. Nur das verwenden.
edited 2×, last 01.03.11 09:47:24 pm

old Re: Eure Träume ;)

Hador
User Off Offline

Quote
Mein großer Traum wäre wenn mein Filmprojekt groß raus kommt...

und dass cs2d immer so toll bleibt wie bisher!

old Re: Eure Träume ;)

xBlackOps
User Off Offline

Quote
Mein größter Traum wäre das die Programmier Sprache leicht wäre sodass man sie schnell lernen könnte ...

old Re: Eure Träume ;)

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
DC has written
Moment. Ist das hier über allgemeine Träume? Falls ja ist es im falschen Forum und muss verschoben werden.


Edit:
ich schiebs mal besser ins Off-Topic.


Sry habs versehntlich im falschen Forum gemacht danke fürs verschieben

old Re: Eure Träume ;)

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Naja dieser thread ist meiner ansicht nach verdorbene zukunft was soll ich den mit treumen die niemals wahr werden, auch wenn ich sogut dafür arbeite.

Ich darf niemals treume hier ausschreiben, die mir überhaupt nicht im leben zustehen den klar ein unereichbares ziel.

Und meiner ansicht nach ist die vergangenheit für mich viel wichtiger als das was in zukunft passiert, den in der vergangenheit kann ich zurück bliecken und über die fehler nach denken die ich gemacht habe.

Sorry das ich nicht wirklich daran Glaube das treume einmal wahr werden, ich bleibe nun mal realistisch.

Mfg Roster2000

old Re: Eure Träume ;)

Tau
User Off Offline

Quote
Ich möcht' ein Glücksbärchi sein, das wäre wunderbar.


Das wäre aber echt ein wunderbärer Traum.

old Re: Eure Träume ;)

Lightless
User Off Offline

Quote
@Ipoleacs Oh nein


mein traum ist einmal nach new york zu gehen

und ein GAMER PC zu bekommen

old Re: Eure Träume ;)

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich hab nochn Traum. Weniger Kiddies die Shooter spielen. D.h. Das Leute mindestens 15 sein müssen für Shooter.
Die solln Mario, Pacman und Tetris spielen vorallem Pokemon Meister werden, und kein Progamer der nicht mal richtig englisch kann und trotzdem auf ein deutschen Server geht und türkisch spricht und freekillt und blargh.

old Re: Eure Träume ;)

LOND9N
User Off Offline

Quote
all das was dc gesagt hat. Aber mein größter traum ist ... *zensur* mit megan fox und *zensur* zu *zensur*
Typische nerd-träume halt

old Re: Eure Träume ;)

LOND9N
User Off Offline

Quote
Quote
Naja dieser thread ist meiner ansicht nach verdorbene zukunft was soll ich den mit treumen die niemals wahr werden, auch wenn ich sogut dafür arbeite.

seh ich anders =D
na klar, wenn du von etwas träumst das du auch enttäuscht werden kannst, allerdings, wenn du nicht fest an deine ziele/träume hälst wirst du nicht mal die chance dazu haben sie zu verwirklichen

old Re: Eure Träume ;)

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
amd hat recht, seh mich an, ich hab früher als kleiner bub geträumt superheld zu sein, wie spiderman... jetzt bin ich ein klein wenig übergewichtig hab nix besseres zutun als vorm pc zusitzen und einzukaufen
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview