Forum

> > Off Topic > Eure Träume ;)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Eure Träume ;)

48 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Eure Träume ;)

LOND9N
User Off Offline

Quote
Quote
Ich träume davon eine Möglichkeit zu finden eine große Zielgruppe anonym im Internet auf die Nerven gehen zu können, möglichst ohne viel Aufwand.

nenn dich politiker und versuch spiele zu verbieten

old closed Re: Eure Träume ;)

ez-crow
User Off Offline

Quote
Fun fact: Personen im Internet, die sich für extrem schlau und lustig halten, sind in wirklichkeit frustriert darüber, dass sie in der sozialen Welt keine Aufmerksamkeit weder Anerkennung bekommen.

Mein Gott , das ist doch nur Spaß ...
Ich wusste das -mp3-s7yL3- Post ein Witz war. Hatte nur grad Bock gehabt das zu vertiefen.

old closed Re: Eure Träume ;)

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
fun fact: Leute die im internet mit thesen prahlen die sie irgentwo mal gehört bzw. gelesen haben, werden von ihren freunden und bekanntn ignoriert.

old closed Re: Eure Träume ;)

ez-crow
User Off Offline

Quote
fun fact: immer mehr leute in diesem thread spielen verrückt, weil sie mal wieder so frustriert sind, dass sie über ihre depressionen hinauswachsen und mehr fun facts ausdenken die überhaupt nicht lustig sind, weil sie denken damit mehr anerkennung zu bekommen, doch ihre familie oder bekannten werden sie damit noch weniger beachten und mehr ignorieren, was daraus folgt, dass immer mehr personen fun facts hier rein spammen, weil sie sich so alleine fühlen, was schlussendlich nur zur einer kettenreaktion führt, die nur ein admin oder moderator stoppen kann, da die mods denken, dass die leute im thread entweder zu wenig achtung noch anerkennung bekommen.

old Re: Eure Träume ;)

uLtR4
User Off Offline

Quote
fun fact: schalke versohlt bayerns ar- popo

ontopic: ok ich hätte doch ein traum, undzwar sollen meine freunde mir nicht immer in der pause meine nutella&go's klauen

die schmecken gut(schleichwerbung neeeein)

old Re: Eure Träume ;)

Tau
User Off Offline

Quote
Mein Traum ist weniger Homophobie, mehr Akzeptanz für Menschen, die nicht dem heterosexuellen Weltbild der Masse entsprechen.

old Re: Eure Träume ;)

Hador
User Off Offline

Quote
Thioester has written
Mein Traum ist weniger Homophobie, mehr Akzeptanz für Menschen, die nicht dem heterosexuellen Weltbild der Masse entsprechen.



Für mehr Polygamische exogame Gruppenehen!

Wir ändern das Grundbild!

(Nein, das ist leider nicht mein größter Traum...)

old Re: Eure Träume ;)

TrueDevion
User Off Offline

Quote
@AMD

Nicht wirklich, jeglich wird mir meine treume tag täglich versaut zum beispiel ein traum mal eine freundin zu haben die mich nicht verlässt, weil ein fehler in der beziehung rein kamm.

Ich kann meinen traum nicht verwirklichen, den ich habe ein traum das meine fam etwas reicher im vorteil bleibt jeglich ist es in diesem fall der hochsitz von deutschland, der uns in den arsch tretten tud nur weil wir hart arbeiten und weniger einkommen bekommen. (Lang lebe Harz IV auf deutschem boden)

Mein leben kann ich soweiter führen, nie wird sich was ändern alles bleibt wie früher das alles klingt jetzt etwas Emo like aber so ist die realität, nichts von den beiden kann ich jehmals erfüllen auch wenn ich was dafür tuhe.

Sonst hätte ich keine treume.

old Re: Eure Träume ;)

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Fun fact:
Alle threads die zu weit ins off-topic abdriften werden geschlossen.

Fun fact²:
Ihr habt es alle von mir geklaut.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview