Forum

> > CS2D > Server > Freund hat problem mit Download
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Freund hat problem mit Download

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Freund hat problem mit Download

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Hallo Leute sry ich bins nochmal.

Das ist kein Dedicated Server sondern ein normaler Server in dem nur Freunde über die Freundesliste joinen können.

Also:
Ein Freund namens Blade und ich arbeiten an Maps, er hat eine Prisonmap gemacht die aber verbuggt war, ich hab sie gefixxed. Und als er dann zu mir joinen wollte, konnte er sie nicht runterladen. Wenn ich aber zu ihn gehe kann ich seine Maps runterladen die ich noch nicht hab.

Muss ich da irgendwas anklicken was ich Idiot übersehen hab das Freunde runterladen dürfen so wie bei Carnage Contest?

Und nochmals das ist kein Dedicated Server

old Re: Freund hat problem mit Download

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
hab ich ihm auch vorgeschlagen
@thekilleddeath

wusst ich doch das es an den ports liegt.
er hat nämlich das gegenteil behauptet sonst könnte er net zu mir joinen blablabla.

also danke nochmal

kann geschlossen werden
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview