Forum

> > Trash > EY ICH BIN SO DUMM EY
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German EY ICH BIN SO DUMM EY

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

BIN ICH DUMM UND ABSOLUT VERSCHMOCKT ?

Only registered users are allowed to vote
AUF JEDEN FALL BIN ICH DUMM!
11.90% (5)
ICH HABE DIE INTELLIGENZ EINES REGENWURMS!
88.10% (37)
42 votes cast

old Re: EY ICH BIN SO DUMM EY

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Ihr wisst schon, wenn ihr mit abstimmt beleidigt ihr euch selber, denn die Fragen sind so formuliert das sie sich auf einem selber beziehen bzw man kann es so verstehen...

@Leiche
Super gemacht, du hast einen Fan XD.

old Re: EY ICH BIN SO DUMM EY

Twonky
User Off Offline

Quote
Schon witzig wie hier alle flamen und über seine Rechtschreibung lästern obwohl sie selber ein katastrophales Deutsch schreiben.

old Re: EY ICH BIN SO DUMM EY

Todesengel
User Off Offline

Quote
Leiche, aber es wäre dennoch angebracht den Thread zu schließen, denn wenn jeder seinen Senf hier zugibt, macht die Sache auch nicht besser.

Auch wenns Lustig wirkt, es gibt gewisse Grenzen.

old Re: EY ICH BIN SO DUMM EY

Tau
User Off Offline

Quote
Ey hört mal auf fisse einen Spastiker zu nennen, ich finde das voll nicht gut, dass ihr Behinderte für sowas benutzt und fisse etwa noch zum gleichberechtigten Menschen aufwertet. Offenbar betrachtet ein Großteil der Menschen hier Spastiker als so minderwertig wie fisse! Die können doch gar nix dafür!

old Re: EY ICH BIN SO DUMM EY

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user Tau has written
Offenbar betrachtet ein Großteil der Menschen hier Spastiker als so minderwertig wie fisse! Die können doch gar nix dafür!

Oh ja!
Das habe ich gar nicht beachtet!
Spastiker sind viel hochwertiger und Intelligenter.
Hmmm, ich ändere nochmal die Umfrage!

@Feuer der Veränderung :
Stell dir einfach vor dass Fisse das geschrieben hat, dann passt das :)!

EDIT:
Achja, der Thread is jetzt geschlossen
edited 1×, last 10.05.11 08:16:22 pm

old Re: EY ICH BIN SO DUMM EY

DC
Admin Off Offline

Quote
ich finde das verhalten nahezu aller beteiligten hier absolut inakzeptabel.

was auch immer in einem thread gepostet wird, es ist kein grund selber ebenfalls regeln zu brechen und zu flamen und spammen.

denkt mal bitte drüber nach und verhaltet euch in zukunft bei sowas anders. und zwar nach dem motto "don't feed the troll". das beste was man bei solchen aktionen machen kann ist sie zu 100% zu ignorieren und in keinster weise darauf zu reagieren.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview