Forum

> > Off Topic > Mehr Freunde
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mehr Freunde

19 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Mehr Freunde

P4R4S
User Off Offline

Quote
Hallo Ich bins mal wieder und wie immer mit einer Frage !!! Also wie der Titel schon zeigt hab ich die Frage warum man nur 20 Freunde haben kann ??? Das finde ich blöd ! Ich habe nämlich schon 20 und naja kann man das nicht machen das man mindestens 30 Freunde haben kann? BITTEEEEE !!!

old Re: Mehr Freunde

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Dann such dir doch ein paar Freunde ?
Wer sagt denn das du nicht mehr als 20 Haben darfst ?

old Re: Mehr Freunde

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Wären es 30 Freunde dann würdest du dich beschweren das man nur 30 Freunde haben kann!

EDIT:
@Leiche:
LOL!

old Re: Mehr Freunde

DC
Admin Off Offline

Quote
solltest du doch das usgn meinen (also im falschen forum gepostet haben):
das limit wird evtl. später mal erhöht. es hat technische hintergründe dass es derzeit nur bei 20 liegt. wir hatten aber schon tausend threads dazu. also nicht nötig nochmal einen zu machen...

old Re: Mehr Freunde

P4R4S
User Off Offline

Quote
haha Leiche du Witzbold *Totlach*
Ich meine Natürlich bei Unrealsoftware !!! Im richtigen Leben is mir klar !

Und ich denke nicht das ich mehr wie 30 Freunde zusammen krieg, weil ich nicht jeden X-Beliebigen annehm genau wie bei ICQ und Facebook !
Okay von mir aus macht ruhig X aber is mir wurscht also nochn schönen Tag und Haude !

PS.: hää ich dachte usgn gibts nicht mehr !
Ich meine usnreal !

old Re: Mehr Freunde

P4R4S
User Off Offline

Quote
Achso ist das jetzt eins ? Weil früher waren das 2 unterschiedliche Seiten (naja www.usgn.de gibts ja immer noch aber das ist ja nicht mehr aktiv!)

old Re: Mehr Freunde

DC
Admin Off Offline

Quote
ja, wird trotzdem noch so bezeichnet. es ist nur "umgezogen" so dass ma nicht 2 unterschiedliche accounts braucht.

old Re: Mehr Freunde

DC
Admin Off Offline

Quote
nö, das USGN ist noch da, sonst würdest du keine serverliste sehen und keine freunde

es wurden lediglich die accounts zusammengelegt. der forenaccount ist nun gleichzeitig auch der usgn account.

old Re: Mehr Freunde

Chrishb
User Off Offline

Quote
Wäre schon recht gut wenn ihr die freundes limit höher machen könnt.Weil meine Freundesliste ist voll.

old Re: Mehr Freunde

Todesengel
User Off Offline

Quote
Achwas.. wer braucht schon Freunde..
Freunde sind überbewertet.
(Hat nur 7 *lol*)

old Re: Mehr Freunde

P4R4S
User Off Offline

Quote
Mach bitte DC weil ich will meinen Clan in meine Liste damit ich nicht immer alle Server nach denen durchkämmen muss ...
Kriegst auchn Keks
Danke bitte Tschööööö !
Todesengel ? du hast keine Freunde ? Falls DC das macht tu ich dich mal hinzufügen kay ?

old Re: Mehr Freunde

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
user DC has written
solltest du doch das usgn meinen (also im falschen forum gepostet haben):
das limit wird evtl. später mal erhöht. es hat technische hintergründe dass es derzeit nur bei 20 liegt. wir hatten aber schon tausend threads dazu. also nicht nötig nochmal einen zu machen...


Less doch mal!

old Re: Mehr Freunde

Colak
User Off Offline

Quote
ochh das wird sich bestimmt noch höhen. fürher wars 15 jetzt 20 große fortschritte. warte ein bsschen ab.

old Re: Mehr Freunde

P4R4S
User Off Offline

Quote
Vielen Dank für die vielen netten und hilfreichen Kommentare !!!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview