Forum

> > CS2D > Maps/Editor > Map geht nicht
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German Map geht nicht

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Map geht nicht

InsXsicht
User Off Offline

Quote
Hallo,

als die neue Version kam habe ich sie mir geholt und die Map von Version 1.1.8 auf 1.1.9 gemacht und die Map geht nicht. Wie kann ich es machen das die Map läuft?

Bitte helft.

MFG

old Re: Map geht nicht

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Konntest du mit 0118 auf der Map spielen?Und was genau meinst du mit 'geht nicht'?

old Re: Map geht nicht

DC
Admin Off Offline

Quote
ja "geht nicht" ist ne unnötige aussage die hier keinem weiterhilft.
was passiert? kommt ein fehler? guck in die konsole und poste die 2-3 zeilen die beim map laden kommen!

old Re: Map geht nicht

Hador
User Off Offline

Quote
außerdem ist das tileset essenziell wichtig für die map. Ohne Tileset kannst du keine map laden.

old Re: Map geht nicht

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Dann ist entweder die...

...Map zu Umfangreich (Wenn man ganz viele Entities setzt, laggt es. Wenn man ganz ganz viele Entities macht, stürzt das Game ab)

...Ein Umfangreicher Script eingebaut (Wenn man viele Scripts benutzt, oder sehr lange und komplizierte)

Das wären die sachen, die bei mir immer passieren

old Re: Map geht nicht

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ja, dort werden die (Meisten) Entities nicht benutzt. Die werden nur angezeigt, nicht ausgeführt.
Ist die Map Groß bzw. hat die viel Entities?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview