Forum

> > CS2D > Maps/Editor > verzögerte Explosion
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German verzögerte Explosion

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old verzögerte Explosion

DeuPlay
User Off Offline

Quote
hallo
ich mache gerade eine Map mit einem bedienbaren Panzer
es ist ganz einfach wenn man in den panzer geht und auf einen use trigger drückt, wird ein Explode getriggert.
nun wollte ich es realistischer machen
ich hab den use mit einem sound und einem fx getriggert
also wenn man "schießt" kommt ein schussgeräusch und rauch aus dem lauf, der explode soll jedoch erst 2sec später ausgelöst werden am anderen ende der karte
ich habe schon an den delay trigger gedacht jedoch hab ich viel rumprobiert ohne erfolg

ich brauch eure hilfe!! wie verzögere ich den explode??

old Re: verzögerte Explosion

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
trigger_use
Name:
Tr.: 1

trigger_deleay
Name: 1
trigger: 2
Delay: 2 Sekunden

Env_Sound
Name: 2
Trigger:

Env_explode
Name: 1
Trigger:

So müsste es gehen

old Re: verzögerte Explosion

DeuPlay
User Off Offline

Quote
vielen dank
jetzt gehts

aber ich hab noch eine frage
geht es dass ich mit dem einen use trigger mehrere explodes hintereinander triggern kann
ich mein das wenn ich den use betätige an einer stelle die explosion betätigt wird und wenn ich nochmal draufdrücke, das ein anderes explode getriggert wird

ist das irgendwie möglich??

old Re: verzögerte Explosion

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Klar ist das möglich wer sich mit trigger Use, start, Delay auskennt hat vorteile eine sache so zu triggern damit man wenn man noch einmal drauf drückt, den letzten explode trigger deaktiviert und ein anderes aktiviert.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview