Forum

> > Off Topic > Was hasst ihr an Mädchen?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Was hasst ihr an Mädchen?

108 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

ez-crow
User Off Offline

Quote
user A Mad Bro has written
was ich über mädchen hasse?
was soll denn über den mädchen sein, was ich so hassen sollte?


luft! aber warum sollten wir luft hassen? wir brauchen es zum leben, echt ein komischer kauz der den thread erstellt hat.

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

blackskorpion52
User Off Offline

Quote
user SilentDash has written
user Dilema has written
Den Typen verhauen


korregiert
user blackskorpion52 has written
Also ich hass das die die ganze zeit den scheiß ''Nagellack'' auf Fingernagel schmiren ich sag euch das STINKT!


year!


Ich glaubs nicht das es bei dir schlimm stinkt aber bei mir schmiren die es drauf dann sagen die Hmmm... Seht scheiße aus dann nehmen die den Nagellackentfernen machens weg und wieder schmiren die den scheiß drauf!
Das geht immer so weiter

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

iDeathAngelx
User Off Offline

Quote
meine augen werden in diesem topic von rechtschreibfehlern vergewaltigt.
was mich bei einigen mädels stört ist das sie andauernd eifersüchtig werden aber selbst mit 1000 von typen flirten.

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

Necr0
User Off Offline

Quote
also jetzt mal auf das Kaff bezogen in dem ich lebe
gibt natürlich auch andere(aber nicht da wo ich wohne D:)

alle sind absolut oberflächlich

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

SilentDash
User Off Offline

Quote
user Necr0 has written
also jetzt mal auf das Kaff bezogen in dem ich lebe
gibt natürlich auch andere(aber nicht da wo ich wohne D:)

alle sind absolut oberflächlich


√ Stimmt

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

Routess
User Off Offline

Quote
Ich zb kann es nicht leiden wenn mädchen witzig sein wollen oder über irgendein scheis lachen der gar nicht witzig ist.
oder sagen wirs so : ich hasse humorlose- mädchen . find ich einfach zum kotzen egal wie sie aus sieht wie sie ist auch wenn megan fox ist, wer über "und der kleine junge hat brumm gemacht" 2 minuten lacht wie ein blöder ist einfach behindert

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

blackskorpion52
User Off Offline

Quote
user Routess has written
Ich zb kann es nicht leiden wenn mädchen witzig sein wollen oder über irgendein scheis lachen der gar nicht witzig ist.
oder sagen wirs so : ich hasse humorlose- mädchen . find ich einfach zum kotzen egal wie sie aus sieht wie sie ist auch wenn megan fox ist, wer über "und der kleine junge hat brumm gemacht" 2 minuten lacht wie ein blöder ist einfach behindert


Tja die wollen dich haben

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

Blunt
User Off Offline

Quote
user Routess has written
Ich zb kann es nicht leiden wenn mädchen witzig sein wollen oder über irgendein scheis lachen der gar nicht witzig ist.
oder sagen wirs so : ich hasse humorlose- mädchen . find ich einfach zum kotzen egal wie sie aus sieht wie sie ist auch wenn megan fox ist, wer über "und der kleine junge hat brumm gemacht" 2 minuten lacht wie ein blöder ist einfach behindert


Was?
Du hasst also Mädchen an sich? Hä.....

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

Blunt
User Off Offline

Quote
@user Seekay: Gerafft.

Nur weil eine Person 2min. über einen Scheiß lacht ist
ist diese Person nicht gleich behindert!
Du kannst mir bestimmt nicht eine Behinderung Schreiben...
Pff

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Worüber redest du? Hat wer hier jemand über Behinderung gesprochen oder was? Mensch Mensch, Kind was ist nur in deinem Kopf los..schon mal was von Umgangssprache gehört?

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

Routess
User Off Offline

Quote
Apf3l erlich gesagt ich glaub du bist voll das opfer und willst nur ein bisschen rumzicken. wann habe ich gesagt das ich mädchen generell hasse. 2 sie sind nicht behindert einfach nur dumm an sich. was ist mit dir los man noch nie was von jugendjargon gehört ?

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

Blunt
User Off Offline

Quote
user Routess has written
Apf3l erlich gesagt ich glaub du bist voll das opfer und willst nur ein bisschen rumzicken. wann habe ich gesagt das ich mädchen generell hasse. 2 sie sind nicht behindert einfach nur dumm an sich. was ist mit dir los man noch nie was von jugendjargon gehört ?


*Lach*
Ich hatte es aus deinem Text so entnommen.

Edit: @user Seekay: Dann habt ihr aber eine Scheiß Umgangssprache, ich rede mit meinen Mitschmenschen auch nicht so.

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Regelt sowas doch über PMs, ich glaub die anderen User sind an euren Privatgesprächen weniger interessiert.

Ich hasse 12jährige Mädchen, die sich wie Nutten schminken. Ich finde Kinder sollten Kinder bleiben...
edited 1×, last 12.02.12 11:57:40 am

old Re: Was hasst ihr an Mädchen?

Tau
User Off Offline

Quote
Ich mag Menschen im Allgemeinen nicht. Sie sollten abgeschafft werden. Wir sind korrumpiert, die Evolution hat uns so geformt, dass wir überleben, nicht so, dass wir tolle Dinge erreichen. Unser Gehirn ist ein riesiger Müllhaufen, der sich so entwickelt hat, dass er gerade gut genug ist zum Überleben. Wir sind voller Fehler, die uns verunmöglichen, objektiv richtige bzw. optimale Entscheidungen zu treffen.

Als Produkt der Evolution ist uns ein starker Trieb zur Reproduktion innewohnend, und auch wenn wir ihn teilweise in kulturelle "Leistungen" (ca. 90% der populären Musik enthält Referenzen an die menschliche Sexualität, ich hab auch eine Quelle dazu, aber gerade nicht greifbar, einfach mal drauf achten z.B. beim Radio hören) sublimieren können, beherrscht er doch unser Leben und hindert uns am Ausüben sinnvoller Tätigkeiten.

Was uns ebenfalls als Produkt der Evolution beherrscht, ist das Streben nach Macht in Gruppen. Wir scheinen tatsächlich nichts besseres zu tun zu haben, als uns in Konflikten immer wieder gegenseitig zu zerfleischen, seit wir auf zwei Beinen wandeln (und vermutlich schon vorher).

Ich finde Menschen von außen betrachtet nur lächerlich, da ich selbst einer bin, kann ich darüber aber nicht lachen, sondern es nur bedauern. Man sollte die Menschheit vernichten und durch etwas besseres ersetzen.

Da alle Mädchen Menschen sind, gilt das natürlich auch für alle Mädchen. Dass die hauptsächlich männliche Community hier so einen Thread aufmacht, ist zwar verständlich, überdeckt aber nicht die Tatsache, dass die männlichen Besucher dieser Seite ebenso Menschen sind wie die, über die sie in diesem Thread schreiben. Als solche haben sie ebenso gravierende Fehler, wenn auch andere.
edited 2×, last 12.02.12 11:37:56 am
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview