Forum

> > CS2D > Maps/Editor > Musik einbinden
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German Musik einbinden

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Musik einbinden

SmD
User Off Offline

Quote
also hier meine Frage : wenn ich Musik bei einer Map in cs2d einfüge muss das Lied ne bestimmte länge haben oder kann das so lang sein wie ich will ?

old Re: Musik einbinden

Lop
BANNED Off Offline

Quote
es kann so lang sein will man es haben will bloss des so langer es ist des so länger muss man das downlouden und es laggt den weil das lied laden muss

also ich sage zwichen 1 min bis 2 min ist es ok

old Re: Musik einbinden

Lop
BANNED Off Offline

Quote
=O bissen lang also 10 min sage ich zu lang und so viel speicher mache die kleiner oder so

Ist meine Meihung:D

old Re: Musik einbinden

Blunt
User Off Offline

Quote
Mach am besten garnichts.
Was ich damit sagen will: "Das ist total sinnlos."
Wer will 10 min. downloaden, wenn nicht noch länger??

old Re: Musik einbinden

SmD
User Off Offline

Quote
Apf3l wie immer intressiert mich deine Meinung nicht ich habe um hilfe gebeten nicht um einen völlig sinnlosen Kommentar deinerseits

old Re: Musik einbinden

Blunt
User Off Offline

Quote
Dann hast du den Sinn meines Kommentars nicht verstanden. Du bist ja noch dümmer als ich.

old Re: Musik einbinden

SmD
User Off Offline

Quote
checkst du das nicht ?! deine Meinung intressiert mich einfach nicht ausserdem will ich das nichma public machen

old Re: Musik einbinden

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Was Apf3l meint:
Angenommen, du hast ein Song (.wav), der 3 Minuten lang dauert, dass wären ca. 8 MB. Dafür bräuchte man bei einer 1000-DSL-Verbindung ca. 15 Minuten (bei 10 Songs 150 Minuten, also 2 Studen und 30 Minuten!!!), das heißt, dass niemand zu deinem Server joinen wird.

Ich muss Apf3l ausnahmsweise Recht geben.

old Re: Musik einbinden

Chrishb
User Off Offline

Quote
Also 10 minuten wäre natuerlich wie ich denke zu viel weil das wuerde ja sehr lange laden und einige MBs sind es dann auch. Ich wuerde dir empfehlen kleine Songs zu nehmen. Da es weniger Platz verbraucht und es ladet dann nicht so lange.

old Re: Musik einbinden

SmD
User Off Offline

Quote
-.- ich habe doch geschrieben das ich das nicht Public machen möchte mein Gott

old Re: Musik einbinden

ohaz
User Off Offline

Quote
user SmD has written
-.- ich habe doch geschrieben das ich das nicht Public machen möchte mein Gott
Wieso fragst du dann überhaupt? Wenn dus nicht public machen willst gibt es genau drei Schritte:
> Musik einfügen
> Ausprobieren ob es geht
> Freuen, wenn es geht, Traurig sein, wenn es nicht geht.

Wenn du es doch public machen wollen würdest: NIEMALS, ich wiederhole: NIEMALS Musik einfügen. Selbst wenn du sie noch so cool findest. Die Mehrheit wird sie nicht mögen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview