Forum

> > Projekte > Stranded III Dev. Blog - Kommentare
Forums overviewProjekte overviewLog in to reply

German Stranded III Dev. Blog - Kommentare

85 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Stranded III Dev. Blog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich ignoriere mal die erste Frage.
Warum keine deutschen Aktualisierungen: Der Zeitaufwand es immer doppelt zu schreiben ist mir einfach zu groß, sorry. Ich denke oder hoffe, dass die Mehrzahl der Leute, auch die deutschsprachigen, es trotzdem versteht.

old Re: Stranded III Dev. Blog - Kommentare

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Wer kein Englisch spricht hat im Internet nichts mehr verloren. (Alte Menschen, die jedoch sowieso andere Internetseiten besuchen bilden hier eine Ausnahme)

Frage: Kannst du vielleicht (wenn nicht supa geheim) etwas Beispiel Code zum GUI-Scripting bzw. sogar zum ingame scripting hier bereit stellen? Sowas interessiert mich immer total.
(Ich weiß, dass dieser Beitrag dazu etwas zeigt, aber ein bisschen mehr wäre schon interessant )

old Re: Stranded III Dev. Blog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Der Beitrag ist auch schon ziemlich alt, die Scripts sehen inzwischen etwas anders aus. Das Problem ist, dass ich auch mit der aktuell verwendeten Lua Lösung nicht 100% zufrieden bin, weil sie keine User Data unterstützt, was kürzere/schönere Scripts ermöglichen würde.

Es könnte sein, dass ich da noch mal einiges umstelle. Deswegen habe ich seit längerem auch keine Scripts mehr gezeigt, obwohl ich schon ein komplettes GUI System für Stranded III in Lua gescriptet habe.

old Re: Stranded III Dev. Blog - Kommentare

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user TimeQuesT has written
Wer kein Englisch spricht hat im Internet nichts mehr verloren. (Alte Menschen, die jedoch sowieso andere Internetseiten besuchen bilden hier eine Ausnahme)


Also willst du alle die kein Englisch können einfach ausschließen?

old Re: Stranded III Dev. Blog - Kommentare

VADemon
User Off Offline

Quote
Forum-Warnung has written
The last action in this thread happened 1763 days ago

Magst du bitte das Durchschnittsalter für jeweilige Länder auf Coronacurve hinzufügen? Zumindest für das Vergleichsmenü. Vielleicht auch irgendein "Luftverschmutzungsindex" Wäre mal interessant das sich anzuschauen. Es sei denn irgendeine """Authorität""" hat das schon untersucht.

PS: Der Spam Cooldown ist jetzt bei über 3 Minuten gewesen Muss noch 2 min. abwarten...
PPS: Vergessen abzuschicken... und wer reCaptcha benutzt soll in der Hölle dazu gezwungen werden sein Nachleben lang und nackt Captchas zu lösen!
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyProjekte overviewForums overview