Forum

> > CS2D > Maps/Editor > Servernachricht zu beginn
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German Servernachricht zu beginn

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Servernachricht zu beginn

Darkgoma
User Off Offline

Quote
Hab folgendes Problem, programmiern ist grad nicht so meine stärke aber ich möchte zu beginn die Nachricht die immer kommt ändern. Kann es auch jemand so erklärn das ich es als unerfahreneer auch verstehe?

old Re: Servernachricht zu beginn

ohaz
User Off Offline

Quote
Die beim verbinden auf einen Server? Dazu musst du einfach in den Ordner /sys/ gehen und dort die Datei "serverinfo.txt" bearbeiten.

old Re: Servernachricht zu beginn

Darkgoma
User Off Offline

Quote
Ja leider kenn ich mich mit der Sache nicht aus und weiß niocht wie ich den Ordner finde oder ob ioch den selbst machen muss.| Problem hat sich erledigt habs doch rausgefunden^^
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview