Forum

> > CS2D > Maps/Editor > schneeball bug
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German schneeball bug

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old schneeball bug

Player1432
User Off Offline

Quote
Hallo leute ich habe einen frage unszwar ich sehe leute die wirfen schneball aber die schneeball kann ich net sehen ich sehe dann nur die hände wie macht man das welche taste musst man drücken halten

old Re: schneeball bug

Chingy
User Off Offline

Quote
Die User von Unrealsoftware sind stehts an deiner Seite!
In deiner Umfrage die du geöffnet hast, lässt du uns darüber entscheiden ob es nun ein Bug ist oder doch ein Bug.
Ich persönlich habe mich für Bug entschieden, da es meiner Meinung nach nicht plausibel sein könnte das die Option Bug zutrifft. Der Grund liegt hierbei klar auf der Hand. Es lieg zwar etwas im Auge des Betrachters, trotzdem wird es einem dann Klar sobald man sich ein paar Gedanken darüber macht.

Mit freundlichen Grüßen

old Re: schneeball bug

DC
Admin Off Offline

Quote
@user Player1432: Umfragen sind optional. Man muss sie nicht benutzen. Wenn sie offensichtlich unnötig und sinnfrei sind, sollte man sie besser weglassen. Ich habe deinen Fehler für dich korrigiert.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview