Forum

> > Stranded II > Allgemein > Maps nicht auffindbar
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Maps nicht auffindbar

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Maps nicht auffindbar

Stranded_Liz
User Off Offline

Quote
Ich habe den Mapsordner von "Eyefish Ocean" in meinen Stranded 2 Mapsordner kopiert. Da kommt aber schon das Problem: Die Maps sind nicht bei den Einzelinseln aufzufinden!
Ich kann mir ebenso vorstellen, dass mir die Tagebucheinträge nicht angezeigt werden, weil die Skripte als Textdokument im Ordner erscheinen. Wo müsste ich die Skripte hinkopieren?
Ich entschuldige mich schonmal, ich bin absoluter Nicht-Könner in diesem Gebiet (bisher jedenfalls). Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

old Re: Maps nicht auffindbar

JasJack67
Super User Off Offline

Quote
Sie Entpacken? Mappe:eyefish & Datei:eyefish ocean.s2

Kopiere beide in /maps

p.s. Nicht Karten-Ordner. . . 2 im Ordner
edited 2×, last 12.08.17 05:49:18 pm

old Re: Maps nicht auffindbar

Nova
User Off Offline

Quote
Die Datei "eyefish ocean.s2" muss sich direkt im Ordner "maps" vom Spiel befinden. Außerdem muss sich der Ordner "eyefish" dort befinden. Dann dürftest du die Map im Spiel auswählen können.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview