German Feature request: Bots blind bei Dunkelheit

3 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
ReVoLt112
User
Offline Off
Ist es möglich die Bots bei Dunkelheit auch blind zu machen? So das sie auch auf die Taschenlampe oder Nachtsichtgerät angewiesen sind?
14.12.20 05:19:39 pm
Up
softwarefan744
User
Offline Off
Das gleiche habe ich mich auch schon einmal gefragt. Allerdings habe ich auch keine direkte Lösung gefunden. Ich habe nur gelesen, dass es möglich ist die Taschenlampe anzumachen, indem du in die Konsole "flashlight" schreibst. Hab es jedoch noch nicht selbst getestet.
14.12.20 05:41:33 pm
Up
Pagyra
User
Offline Off
Bots benutzen das Fadenkreuz nicht. Es ist möglich, die Beleuchtung eines Plättchens zu finden, aber Sie müssen auch das Vorhandensein verschiedener Bedingungen berücksichtigen (Hervorheben des Plättchens durch einen Verbündeten, Hervorheben des Plättchens mit Explosionen usw.) und darüber hinaus bekannte und unbekannte Daten speichern, um das Verhalten von Bots zu simulieren Spielern.
15.12.20 09:51:56 am
Up
softwarefan744
User
Offline Off
Achso das macht Sinn, danke @user Pagyra: für deine Erklärung!
To the start Previous 1 Next To the start