Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D WINRAR bitte hinzufügen
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch CS2D WINRAR bitte hinzufügen

9 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt CS2D WINRAR bitte hinzufügen

thisisfactor
User Off Offline

Zitieren
Guten Tag,

ich spiele cs2d seit 4 Monaten und musste nun ein Account erstellen. Der Grund dafür ist, das ich nun im Urlaub bin und das Computer von meinen Onkel unterstützt die Seite "cs2d.com" nicht. Aufgrund diese Tatsache kann ich nicht das Spiel herunterladen.

Es kommt immer eine Meldung
1
2
3
4
Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen

www.cs2d.com verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.
ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH

Bei CHIP habe ich heruntergeladen aber da kann man nicht als FULLSCREEN spielen.

Die Frage: Kann mir einer bitte cs2d hier als Download hinstellen? Bitte als WinRAR für Windows 7



vielen Dank.

alt Re: CS2D WINRAR bitte hinzufügen

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Auch die Chip Version kannst du im Vollbild spielen. Du musst es nur in den Einstellungen aktivieren oder den Launcher benutzen (falls der dabei ist. Guck in den CS2D Ordner).

Oder du lädst es über Steam.

Da CS2D.com korrekt konfiguriert ist und bei anderen funktioniert, gehe ich davon aus, dass du den Fehler bekommst, weil bei deinem Onkel ein altes Betriebssystem und/oder ein alter Browser benutzt wird. Ich empfehle dringend zu updaten sofern es geht oder zumindest einen aktuelleren Browser zu nutzen.

alt Re: CS2D WINRAR bitte hinzufügen

softgeek88
User Off Offline

Zitieren
Ich benutze aber einen aktuellen Browser und irgendwie funktioniert es bei mir trotzdem nicht. Ich bekomme den Fehler aber irgendwie auch nicht jedes Mal. Hat da jemand Tipps?

alt Re: CS2D WINRAR bitte hinzufügen

DC
Admin Off Offline

Zitieren
@user softgeek88: Hm interessant.

Was für einen Browser (und welche Version davon) benutzt du denn und was für ein Betriebssystem? Nutzt du irgendwelche Plugins/AddOns in dem Browser oder zusätzliche Sicherheitssoftware wie Firewalls/Antivirus?

alt Re: CS2D WINRAR bitte hinzufügen

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Es sollte in jedem halbwegs aktuellem Browser funktionieren.
z.B. in Mozzilla Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge.

alt Re: CS2D WINRAR bitte hinzufügen

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Das ist ja merkwürdig. Bei mir funktioniert es auch mit Firefox problemlos. Ggf. hilft es, eine aktuellere (oder im besten Fall die neueste) Version von Firefox zu nutzen. Das ist aus Sicherheitsgründen generell dringend zu empfehlen.

alt Re: CS2D WINRAR bitte hinzufügen

softwarefan744
User Off Offline

Zitieren
Bei mir hat es zuerst auch nicht funktioniert. Dann habe ich mir aber die aktuelle Version von Firefox runtergeladen und daraufhin hat es funktioniert. Also danke für den Tipp!
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht