Forum

> > CS2D > Allgemein > Bots bleiben stehen...WPS?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Bots bleiben stehen...WPS?

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Bots bleiben stehen...WPS?

LUq
User Off Offline

Quote
Ich habe mir einmal selber Waypoints gemacht für die Map fy_noskill.
Bisher gingen meine Waypoints immer.
Aber diesmal bleiben sie nach einer Weile einfach stehen und tun nichts mehr.Bisher ist mir das nur bei der Map he_desert passiert.
Woran liegt das?
Muss man die Waypoints ALLE verbinden, auch wenn sie dort nicht laufen können?

old Re: Bots bleiben stehen...WPS?

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein, auf keinen Fall da Verbindungen anlegen wo die Bots garnicht lang können!

kA woran es liegt, dass sie stehen bleiben. Haben einige Macken.. muss nicht unbedingt an den Waypoints liegen.

old Re: Bots bleiben stehen...WPS?

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Ja dieses Problem hab ich auch bei einigen Maps. Das ist kein Einzelfall...

Egal, CS2D ist sowiso noch in der Beta, also...


edit: DC, du kannst die Bots ja so Programmieren, dass sie nach einingen fehlgeschlagenen Versuchen, ein Hindernis zu überwinden, einen anderen Weg probieren. Die etwas "klügeren" Bots sind sogar klug genug um Kisten zu zerstören, wenn sie im Weg sind (Natürlich nur wenn die Kisten "Breakable" sind)

Und ich sagte: KÖNNEN, nicht MÜSSEN
edited 1×, last 12.04.05 04:28:30 pm

old Waffen

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Füg doch mal ne`Basuka zum waffenarsenal hinzu....
edited 1×, last 11.05.05 09:48:35 pm

Admin/mod comment

Was hat der Scheiß bitte mit Waypoints zu tun?!

old Bots sind Selbstmörder

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Ich hab' mal Waypoints für dm_laser gemacht, dann die Map getestet und ich sehe, wie sich (fast) alle Bots in die giftige Säure versenken.
Ist doch lustig!
Aber ein seltsamer Bug.

MfG
Kiffer-Opa

old Re: Bots bleiben stehen...WPS?

LUq
User Off Offline

Quote
Das machen sie in der Map dm_roofisonfire auch.Die Waypoints sind nicht in das Loch im Boden gesetzt, die gehen aber fast alle hinein und sterben.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview