Forum

> > Stranded II > Allgemein > Ich will %
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Ich will %

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Ich will %

Guest

Quote
Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie viel % des finalen Stranded 2 schon fertig sind und wo man das Spiel nach Fertigstellung früh downloaden kann.

old Re: Ich will %

Phil91
User Off Offline

Quote
Unter Lab siehst du wie weit es fertig ist. Ich glaube es sind ca. 10%.
Downloaden wirst wohl hier, im Forum und auf http://www.stranded2.tk (bei den letzten beide auch die Vorabversionen)
edited 2×, last 03.12.04 09:34:07 pm

old Re: Ich will %

DC
Admin Off Offline

Quote
Stimmt. Und dabei bitte unbedingt auf den Text achten der drüber steht, denn der ist sehr wichtig:
Quote
Wenn du dich fragst, an was Unreal Software zur Zeit arbeitet, bist du hier richtig. Denn diese Liste zeigt alle große Projekte inklusive dem Entwicklungsfortschritt. Hierbei wird bewusst nur eine Grafik und keine genaue Prozentzahl angegeben (so genau kann ich den Entwicklungsstand nicht abschätzen ).
Aber bitte denke immer daran: Am aktuellen Fortschritt kannst du nicht erkennen, wie lange es noch bis zur Fertigstellung dauert!

old Wie viele Tage

Guest

Quote
Kann man eigentlich schon sagen, wieviele Wochen oder Monate bis zur Fertigstellung benötigt werden?

old Re: Ich will %

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein. Wenn ich nicht mal weiß wie viel Prozent ich habe ist es erst recht nicht möglich abzuschätzen wie lange ich noch brauche.

Wie schon so oft gesagt: Es ist quasi unmöglich einen passenden Releasetermin zu nennen. Selbst Entwicklerteams die das ganze beruflich machen, müssen häufig den gesetzten Releasetermin verschieben. Wie also soll ich es dann schaffen das auch nur annähernd richtig abzuschätzen? Bei mir kommt nämlich noch der Faktor dazu, dass ich nur dran arbeite wenn ich Lust und Zeit habe. Aber KEINER, nichtmal ich, weiss WANN und WIE OFT ich Lust und Zeit dazu habe und WIE SCHNELL ich dann voran komme.

Ich hoffe das ist jetzt mal endlich verständlich/nachvollziehbar..

old Re: Ich will %

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
*srry for spam*
DC, machs dir einfach!

bei der Registration muss einfach eine kleine Lizenzvereinbarung stehen, auf der steht : ich willige hiermit ein, dass ich niemanden fragen werde, wielange die fertigstellung eines spiels noch dauert" , und in das muss man ein häckchen machen.punkt.

Kommentar: doch schon, so wenig text, und vorallem wenn mans gecheckt ( häckchen) haben mus
edited 1×, last 09.12.04 07:55:12 pm

Admin/mod comment

Spam. Ja 1. auch Gäste können posten - dieser Thread war sogar von einem 2. fast keiner liest oder beachtet solche Regeln.

old DC! HILFE!

Guest

Quote
Die FPS bei Stranded 2 sind bei mir zu niedrig (manchmal nur 10!!!) :(. Was muss ich da denn machen???

old Re: Ich will %

DC
Admin Off Offline

Quote
Erstens mal hat das in diesem Thread nix zu suchen und 2. am besten garnix und einfach abwarten oder nen neuen PC kaufen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview