Forum

> > Trash > Banned Users
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Banned Users

38 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Banned Users

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Jo, hab mal einen kurzen Text verfasst, allerdings ohne Zitate und sowas. (Hehe, musste grad denken an "Dark Wizard: Best Of" ^^)

Unreal Software Wiki Dark_Wizard

old Re: Banned Users

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Skargoth has written
Ich weiß, das hier ist wirklich Schwachsinn (deswegen hab' ich es auch gleich im Trash gepostet), aber ich hab' eine Frage: Warum wurde welcher User gebannt?

Gut, Skargoth, ich führe den Schwachsinn weiter ( ) und habe auch eine Frage: Wieso wurde eigentlich Profigamer/Surfer noch mal gebannt?

(Wollte keinen neuen Thread öffnen, der Thread hat sowieso schon den passenden Namen.)

old Re: Banned Users

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Umpf,
ich glaube das war auch vonwegen dass er sich aufgeführt hat und zu leicht zu reizen war, bin mir allerdings nich mehr ganz sicher ob es nich villeicht was anderes war.

Aufjedenfall weis ich dass er am Ende sogar freiwillig abgehaut is weil seine interessengebiete woanders lagen als die der Community.

old Re: Banned Users

Lys
User Off Offline

Quote
Ich meine das war auf jedenfall Spam und manchmal (korrigiert mich falls ich falsch liege) sogar Flame.

old Re: Banned Users

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ach stimmt ja, da war doch mal so eine Sache, wo er 2 Accounts sich gemacht hatte und dann ist er freiwillig abgehauen. War das zufällig so?

@Lys Flame war es glaube ich nicht, aber Spam schon.

OT: Wieso kriegt eigentlich DW eine eigene Wikiseite Man sollte ihn wohl eher beerdigen

old Re: Banned Users

bizzl
User Off Offline

Quote
Feteo has written
OT: Wieso kriegt eigentlich DW eine eigene Wikiseite Man sollte ihn wohl eher beerdigen

bist manchmal ein echter Blitzmerker, die seite gibt es schon seit über nem Monat.
Er hat die Wikiseite bekommen weil er hier das Synonym für Flamer geworden ist.

old Re: Banned Users

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ne, ich fand, es gab keine richtige Gelegenheit das zu sagen, das war mein Problem, aber egal.

old Re: Banned Users

Guest

Quote
Wer ist Dark Wizard oder DW,ihr labert ständig über den und ich verstehe nichts!?

old Re: Banned Users

Tuareg
User Off Offline

Quote
Das warn noch Zeiten mit (bzw. gegen) DW....

da wird man fast nostalgisch bei

old Re: Banned Users

Falk5T
User Off Offline

Quote
@Tuareg: Ja... irgendwie hats spass gemacht, das rumärgern, ich hab damals modells für seinen Silvester Sim Klon gemacht, habe ihn in mails usw versucht runterzukriegen und auf freundliche weise ihm zu erklären...
Aber hat wohl ned geholfen, wollt letztens mal nachschauen ob was aus Silvester sim Klon ding da geworden ist, wir wolten ein OnlineMultiplayer DM Game daraus machen Mit Mofa fahren usw... Die Modells sind auch verloren... hm... das Mofa war eig, ganz lol...

old Re: Banned Users

Marwyc
User Off Offline

Quote
ähm ich wurde mal angesprochen ob ich darkwizard währe das lag an meinen ICQ infos wo Drin stand Marwyc DarkWizZard ..:Darkwizzard heis ich mit nachnamen im onlinespiel daoc...ich kenne denn garnicht also nicht wundern ich bin der DW NICHT!
ähm ich seh hier grade
Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen ? vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klug******er eingestuft.Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz ? und sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte.
Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant.
...xD Ich glaube da habn wa noch einen ...*Zwicker der Jennige Weiß schon wen ich meine !

in mein Postfach schiel*

old Re: Banned Users

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
jungs bitte, der thread ist gelöscht, hört auf, in dieser suppe weiter herumzustochern.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview