Forum

> > Projekte > Ziel von Silvester Sim
Forums overviewProjekte overviewLog in to reply

German Ziel von Silvester Sim

18 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Ziel von Silvester Sim

ohaz
User Off Offline

Quote
also bei der kategorie Zeug ist ja silvester sim...
leider steht da da, dass es kein wirkliches ziel gibt.
ein paar freunde und ich haben aber eines gefunden!!!
wer es zuerst schafft memory access violation zu bekommen hat gewonnen
macht ziemlich viel spass wenn man sich in Skype (VoIP programm) unterhält und gleichzeitig MAVs macht^^

old Re: Ziel von Silvester Sim

FireDragon
User Off Offline

Quote
Erster^^. Habe es erst nache ca 5000 rakete und 5000 bomben geschaft^^ Habe ein guten PC. gutets Benchmark eigentlich

old Re: Ziel von Silvester Sim

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Gehört das hier rein?
Ist ja auch egal^^

1.Ich hab mehr gebraucht
2.In sehr kurzer zeit geschafft
3.ist mir dann der pc abgestürtzt

old Re: Ziel von Silvester Sim

FireDragon
User Off Offline

Quote
bei mir wars so
1.habe ca 5000 raketen gebrauch ca 5000 bomben (mein PC war noch am downloaden Flatout 2 demoXD)
2.auch in kurzer zeit
3. Programm gefräggt

ihc probier es nochma

old Re: Ziel von Silvester Sim

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Lol...Naja, gelangweilte Jugendliche zerstören gerne Sachen um sich zu beschäftigen, und hier sieht man es mal wieder

old Re: Ziel von Silvester Sim

ohaz
User Off Offline

Quote
naja... ich habs gleich beim ersten mal geschafft... bin ich 5 mins vorm PC gesessen und hab gedrückt.... da war grad mein cousin da, wir ham uns TOTGELACHT^^

old Re: Ziel von Silvester Sim

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ganz einfach 200 bomben in einem kreis legen (also nur auf einem punkt es bildet sich ein kreis) aber immer ide Farbe wechseln, Leertaste und programm absturz vllt. schaffe ich en pc absturz.

old Re: Ziel von Silvester Sim

Guest

Quote
man kann auch einfach so viele Partikel einstellen, dass bei 1 bombe der Pc schon abstürtzt

old Re: Ziel von Silvester Sim

Saadi
User Off Offline

Quote
Und wenn der PC dann wirklich am Arsch iss ( Normalement bei Widos) isses nimma ...

Dann ist die Live cd am zug

old Re: Ziel von Silvester Sim

DC
Admin Off Offline

Quote
quark. mehr als pc absturz ohne folgen sollte da nicht passieren. bei mir stürzt auch "nur" das programm ab. naja... provozieren sollte mans trotzdem nicht

old Re: Ziel von Silvester Sim

say3n
User Off Offline

Quote
Hmm bei mir kacken alle progis ab die in Blitz geschrieben sind.Also bin ich jawohl der gewinner, bei mir kackt dis game schon im hauptmenü ab

old Re: Ziel von Silvester Sim

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
apropo SIlvester SIM:
Ich wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen aber vielleicht interessiert es euch.
Silvester ist am 31.Dezember bis 1 Januar, also im Winter.
Dann müsste doch Schnee da sein...
Und ich habe jetzt folgende Sachen gemacht:

> Rakete ist in einer Flashe von Mr. Strandeds Handgemachten Wein.

> Die Biene sieht jetzt aus wie die Biene

> Wunderkerze hat braunen Zündstängel

> Boden ist mit Schnee bedeckt (Kein einfaches Weiß)

> Schneemänner sind aufgebaut

> Neue Flares (Lichteffekte)

Hier ein Pic:

http://www.bilder-hochladen.net/files/8xee-1-png.html

sorry etwas dunkel, sorry kann man ja heller machen

EDIT:
Noch was zu ERRORS:
Ich habe meinen Namen in Raketen geschrieben (Spiegelverkehrt) und habe LEER gedrückt.
Nach der Explosion kam die Meldung.

old Re: Ziel von Silvester Sim

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
hey das sieht ja garnichmal so schlecht aus
Da heben sich die platzierten Objecte wenigstens vom Untergrund ab so dass man sie erkennen kann

old Re: Ziel von Silvester Sim

LordChris
User Off Offline

Quote
Wirklich sehr schön.

Dafür wäre aber ein neuer Thread nötig, würde ich sagen.
Das hat überhaptnichts mit dem Ziel von Silvester Sim zu tun

old Re: Ziel von Silvester Sim

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja finde ich auch. Nettes Teil, ist hier haber leicht fehl am Platz.

Bitte besser einen neuen Thread im Off-Topic Forum eröffnen!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyProjekte overviewForums overview