Forum

> > CS2D > Allgemein > Offizielle Maps
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Offizielle Maps

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Offizielle Maps

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Also ich hab' nen paar Fragen zum Thema "offizielle Maps":

1. Wird das fertige CS2D MEHR offizielle Maps enthalten?
2. Wie wird aus 'ner normalen map eine offizielle? Suchst du dir sie einfach aus, oder wie geht das??
3. Wären meine Maps gute Kandidaten?

Freue mich über (mehr oder weniger) schnelle Antwort(en)!

MfG
Kiffer-Opa, (noch :D) inoffizieller Mapper

old Re: Offizielle Maps

DC
Admin Off Offline

Quote
1. Wird das fertige CS2D MEHR offizielle Maps enthalten?
Vermutlich wird es gar kein fertiges CS2D geben sondern ein neues Spiel welches CS2D sehr ähnlich sein wird, aber nichts mehr mit CS zu tun haben wird. Grund hierfür sind in erster Linie nervige CS Kiddies und der unsichere Netcode von CS2D.

2. Wie wird aus 'ner normalen map eine offizielle?
Ähm... indem ich sie in die rar Datei packe in der CS2D ist? Keine Ahnung...

Suchst du dir sie einfach aus, oder wie geht das??
Ja

3. Wären meine Maps gute Kandidaten?
Keine Ahnung, ich habe sie mir ehrlich gesagt nie angeguckt (oder ich habe es einfach nur vergessen) und habe jetzt auch keine Lust dazu. Nichts gegen dich, eher gegen CS2D, mit welchem ich mich Momentan nicht befassen will/kann

old Re: Offizielle Maps

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
DC has written
Vermutlich wird es gar kein fertiges CS2D geben sondern ein neues Spiel welches CS2D sehr ähnlich sein wird, aber nichts mehr mit CS zu tun haben wird. Grund hierfür sind in erster Linie nervige CS Kiddies und der unsichere Netcode von CS2D.


Whoops! Kein fertiges CS2D? Das Projekt ist fast zu 100% fertig und jetzt willste wieder von vorne beginnen?
Was meinste denn mit nervigen CS Kiddies? ignorier sie doch einfach, wenn sie dich nerven!
Ich versteh' nicht, warum du komplett von vorn anfangen willst, du müsstest doch halt den netcode 'n bisschen verbessern und nicht gleich wieder bei null anfangen...

Ich wäre sehr enttäuscht von dir (und viele andere Fans auch),wenn CS2D für immer und ewig eingefroren wird.

Ich hoffe, du weißt das zu schätzen.

MfG
Kiffer-Opa

old Re: Offizielle Maps

YellowRider
User Off Offline

Quote
Ich find das ehrlich gesagt eine gute Idee. CS-kiddies sind auch der Grund, dass CS2D nicht von älteren Personen gespielt wird. Also wünsche ich dir, DC, viel Glück!

cya YR

old Re: Offizielle Maps

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
^ ^ Absolut.

2D-Shooter können witzig sein, aber CS gibt hierfür sehr wenig her. Kleiner Fragenkatalog:
1. Was wird denn das neue Szenario? Wieder Gegenwart mit echten Waffen?
2. Wird es Fahrzeuge geben?
3. Und endlich Bots im LAN?
4. Wer wird Millionär?
5. Wie siehts mit Modi aus? Counterstrikoid oder CTF und solche Gschichten?
6. Gibts endlich mehr Spieltempo? Büddebüdde...
edited 2×, last 02.07.05 03:58:54 pm

old Re: Offizielle Maps

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich mache mir keinen Kopf darüber solange nicht Stranded II fertig ist
Daher will/kann ich leider auch noch keine Antworten geben

old closed Re: Offizielle Maps

Guest

Quote
also mich interesiert CS2D überhauptnich von mir aus kann DC es was weis ich wohin stecken und löschen oder sonstwad!!!
DC kannst du eigentlich auch 3d in Vogelpers progen?

Admin/mod comment

Lass es einfach. (von YellowRider)

old Re: Offizielle Maps

Guest

Quote
weg mit cs2d!!!
is doch unnütz des spielt doch sowieso niemand der den "großen bruder" hat!!

old Re: Offizielle Maps

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja ne, du mich auch mein lieber Freund. Wenn du "kritisieren" willst dann bitte in einem passenden Thread. Aber ich denke du lässt das lieber bleiben, da es, zumindest deinem Post hier zufolge, sehr zweifelhaft ist, dass dabei was vernünftiges rauskommt. Danke und geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview