Forum

> > CS2D > Allgemein > Anti-Cheating
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Anti-Cheating

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Anti-Cheating

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Also hier könnt ihr all eure Vorschläge reinposten, wie man Cheatern und Hackern in CS2D den Garaus machen kann.

Zum Beispiel könnte CS2D (etwa alle 1-10 Sekunden) die Laufgeschwindigkeit von den Spieler(n) überprüft - und wenn dieser Wert über eine bestimmte Grenze liegt , dass das dann als SPEEDHACK erkannt wird (und der Cheater automatisch rausgeschmissen wird)
Und das CS2D auch die Schussgeschwindigkeiten überprüft. Ich hatte mal den Fall, dass irgend ein Cheater einen Laser mit einer Schussgeschwindigkeit einer AK-47 hatte.

MfG Kiffer-Opa

old Re: Anti-Cheating

Retroware.de
User Off Offline

Quote
Ja das wäre echtmal ne gute Idee! Oder das man die Spielerenergie nach jedem Hit überprüft..

old Re: Anti-Cheating

DC
Admin Off Offline

Quote
Könnt ihr vergessen. CS2D ist grundlegend falsch programmiert um Sicherheit gegen Cheater/Cracker bieten zu können und ich weiss auch selber was man machen kann. Absolut überflüssig.
edited 1×, last 16.07.05 05:09:03 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview