Forum

> > CS2D > Allgemein > »CS2D Max«-Bugs
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German »CS2D Max«-Bugs

300 replies
Page
To the start Previous 1 210 11 1215 16 Next To the start

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
ja, als vip darf man das nachtsichgerät behalten (oder sogar aufsammeln).

das andere muss natürlich gefixt werden.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Saibot
User Off Offline

Quote
Beim construction, wenn man z.b. in ct ist, ein supply baut und team wechselt (cmd ist an, dass supply´s nicht zerstört werden), dann wieder zurück nach ct wechselt, kann man nochmals einen supply bauen.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
mp_killbuilding auf 0, 1 (standard!) oder 2 setzen. nur bei 3 wird nichts zerstört. diese einstellung empfehle ich wegen dem von dir genannten punkt nicht. zumindest nicht auf öffentlichen servern, da es da bestimmt pfeifen gibt die dann ständig das team wechseln und unzählige dieser gebäude bauen.

das problem ist, dass das gebäude den status "von niemandem gebaut" bekommt (einfach nur ein gelber gebäudename wenn man drauf zeigt), sobald der spieler das team wechselt oder das spiel verlässt. das muss aus technischen gründen so sein. und auch weil es sonst einige spieler verwirren würde, wenn da ein gebäude fürs eigene team steht, welches aber von einem gegner gebaut wurde.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
CTF: Wenn man die eigene Flagge zurückbringt, erhält man
• als Server $1000,
• als Client nur $300.
Ich hab es für beide Seiten getestet, jeweils hatte ich vorher weniger als $15000. Und die Belohnungen waren immer die oben genannten.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Berni
User Off Offline

Quote
wenn ich auf einem deathmatchserver respawne kann bekomme ich manchmal als ct eine usp ohne munition

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Saibot
User Off Offline

Quote
Ka wie ich es geschafft habe, aber ich wollte bei 'nem Construction Server mit Wrench Teamsupply reparieren.. Nunja, daraus wurde nix, ich machte nämlich mit meinem Wrench schaden. o.O Leider war es schon zu spät, und ich habe mit Schraubenschlüssel 'n teambuilding zerstört.. Wie mir außerdem auffiel, hat es gewaltig dmg gemacht. Mit 2 hits von 80 auf 3% gehauen (son gelben Supply).
Wollte ich nur einmal erwähnen..

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Berni
User Off Offline

Quote
dann hat der kerl ,der den gebaut hat das spiel schon verlassen
dann gilt der supply als neutral und kann nicht repariert werden
dasselbe gilt für wälle

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Trigger_Use: wird ein solcher als Button dargestellt, ist in einer der 4 Ecken des Tiles (je nach der Einstellung »Alignment«) , auf dem sich das Entity befindet, ein hässlicher schwarzer Pixel zu sehen (Editor und im Spiel), der bestimmt nicht gewollt ist :D.
Alignment Top: links oben
Alignment Left: links unten
Alignment Bottom: rechts unten
Alignment Right: rechts oben

Editor: wenn ich das Tileset wechsel, werden alle Tiles auf der Map, die vom Info_TileFX betroffen sind, nicht verändert, sie haben immer noch dasselbe animierte Erscheinungsbild aus dem altem Tileset. Es nützt nichts, das Entity zu entfernen oder das Tile einfach neu zu setzen. Dieser Bug tritt nur im Editor auf. Wenn ich die Map speicher und dann neu lade, ist der Anzeigefehler weg.

dm_grenades:
• Wenn man ins Wasser läuft, explodiert man
und
• im Briefing steht als Überschrift »RPG War - Deathmatch«.

9.3.2009: Neuer Bug
Wenn ich mit der Konsole Servervariablen ändere und dann das Optionsmenü aufmache, werden alle Änderungen von der Konsole aus verworfen und es werden die Einstellungen geladen, die unter "More" vorhin eingestellt waren. Gleiches gilt für die Server Settings. Das passiert natürlich nur dann, wenn es kein dedizierter Server ist, also direkt in CS2D erstellt wurde.
edited 1×, last 09.03.09 05:58:25 am

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Reaper
User Off Offline

Quote
Habe mal einen kleinen "Fehler" gefunden. Wenn man den Ordner versteckt kann man keine Filter setzen. Ich nehme an das Problem existiert auch wenn man cfgs ausführen will, das habe ich aber noch nicht getestet.

Dürfte aber wohl ein allgemeines Problem in Kombination von BlitzMax und Windows sein.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Es geht um mp_killinfo:
> Wenn man von einem gekillt wird, der eines dieser Spezial-Armors hat, kommt die Meldung "XYZ has 40 HP and 204 Armor left" (und ähnliche).
> Wenn man von einem gekillt hat, der 100 HP und noch ein bisschen Armor hat (Kevlar oder Spezial-Armor, völlig egal), wird der Armor-Wert nicht angezeigt.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
@Kiffer-Opa:
danke wird geändert (das mit armor 20X bei spezialarmors war mir bereits selbst aufgefallen - intern haben alle spezialarmors armorwerte > 200).

@Reaper:
richtig, daran kann ich soweit ich weiss leider nichts ändern. sollte aber nicht all zu tragisch sein

old Re: »CS2D Max«-Bugs

bunnyhop
User Off Offline

Quote
bug entdeckt: wenn man im editor ein spawnpoint ausserhalb der karte setzt und dann ein spiel startet heisst es tschüss bzw absturz

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist kein bug sondern dummheit
wer das macht gehört dementsprechend bestraft. das spiel erkennt die dumme idee und verweigert folgerichtig sofort die arbeit. das system funktioniert!

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Ich weiß nicht ob schon gesagt wurde oder ob es ein bug is. Also wenn man in construktion in einer Waffe spawn bekommt man sie zwar gleich jedoch fehlt die munition (also 0). Hab mehrmals getestet

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Dieser Bug wurde vermutlich übersehen:
Wenn ich mehrere gleiche Slot-4-Items auf einem Haufen aufsammel und mindestens ein Item dieser Sorte habe, erhalte ich nur eins davon und der Haufen ist weg.

Beispiel: Ich hab 5 Schneebälle. Ich sammel »Snowball (3)« ein und hab hinterher nur 6 Schneebälle.

Wenn ich 0 Schneebälle habe, bekomme ich allerdings alle 3 gutgeschrieben.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

LordChris
User Off Offline

Quote
Ist bei mir auch schon mal vorgekommen... war aber dann, weil meine Grafikkarte kaputt war und ich son komischen grafikfehler hatte...
To the start Previous 1 210 11 1215 16 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview