Diskussion:Map Editor Tutorial (Counter-Strike 2D)

Aus Unreal Software German Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
:weitere bearbeitung erforderlich! /[[Benutzer:Hurri04|Hurri04]] 22:32, 6. Sep. 2011 (CEST)
 
:weitere bearbeitung erforderlich! /[[Benutzer:Hurri04|Hurri04]] 22:32, 6. Sep. 2011 (CEST)
 
::dürfte ich fragen, was daran noch weiter bearbeitet werden muss? [[Benutzer:Hador|Hador]] 18:07, 7. Sep. 2011 (CEST)
 
::dürfte ich fragen, was daran noch weiter bearbeitet werden muss? [[Benutzer:Hador|Hador]] 18:07, 7. Sep. 2011 (CEST)
 +
:::da gibt es diverse fehler, angefangen bei groß- und kleinschreibung ("Das menü besteht aus vier seperaten bereichen. Jeder Bereich besteht aus je drei Schaltflächen.") über fehlerhaften satzbau ("Die Minimap stellt eine verkleinerte Verkleinerte Version der Map dar.") bis hin zu mangelnder interpunktion ("Die Screenshots unten sollen helfen die Anleitung verständlich zu machen."). außerdem sind viele saloppe/umgangssprachliche ausdrücke vorhanden, die man in einem wiki so nicht schreiben sollte ("Es gibt zwar keine richtigen Regeln an sich, jedoch gibt es einige Richlinien, an die man sich halten sollte. "). ich habe den artikel nur überflogen und schon mehr fehler gefunden als ich bereit bin zu korrigieren. /[[Benutzer:Hurri04|Hurri04]] 18:17, 7. Sep. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 7. September 2011, 16:19 Uhr

der artikel bedarf überarbeitung, stellenweise stehen da noch englische sätze, zum teil sind rechtschreib- und grammatikfehler vorhanden, ebenso wie fehler in der interpunktion.

weitere bearbeitung erforderlich! /Hurri04 22:32, 6. Sep. 2011 (CEST)
dürfte ich fragen, was daran noch weiter bearbeitet werden muss? Hador 18:07, 7. Sep. 2011 (CEST)
da gibt es diverse fehler, angefangen bei groß- und kleinschreibung ("Das menü besteht aus vier seperaten bereichen. Jeder Bereich besteht aus je drei Schaltflächen.") über fehlerhaften satzbau ("Die Minimap stellt eine verkleinerte Verkleinerte Version der Map dar.") bis hin zu mangelnder interpunktion ("Die Screenshots unten sollen helfen die Anleitung verständlich zu machen."). außerdem sind viele saloppe/umgangssprachliche ausdrücke vorhanden, die man in einem wiki so nicht schreiben sollte ("Es gibt zwar keine richtigen Regeln an sich, jedoch gibt es einige Richlinien, an die man sich halten sollte. "). ich habe den artikel nur überflogen und schon mehr fehler gefunden als ich bereit bin zu korrigieren. /Hurri04 18:17, 7. Sep. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge