Files

> > CS2D > Lua Scripts > Zombie Revenge
Files overviewCS2D overviewLua Scripts overview

German Zombie Revenge >

27 comments2 kb, 639 Downloads

old Zombie Revenge

Bowlinghead
User Off Offline

Hallo,

Die Zombies wurden schlau! Für mehr infos die Beschreibung lesen!

English Describtion:
More >


In diesem Script spielt ihr mit Klassen! Aber da dies Langweilig wäre, habe ich mir etwas ausgedacht.
Die Zombies haben schwächere Klassen als die Menschen, aber wenn die Zombies einen Menschen töten, werden es mehr Zombies.

Viel Spaß!
Wünscht euch:
user Bowlinghead

Bilder? Na klaa~! Hier:
Approved by GeoB99

Download Download

2 kb, 639 Downloads

Comments

27 comments
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

ceyhunkiller1
User Off Offline

ICH KENN NOCHT EIN GUtEN SCRIPT so Police Beta Mod oder so für dich Bowlinghead und der Script hier is auch nicht schlecht
I like it!

old

TheKevKev
User Off Offline

muss ehrlidh sagen ich beobachte deine Script und bin schon begeistert wie du dich verbessert mit jedem Scritpt :).
Du machst wirklich gute Scripts
I like it!

old

NoOb_EyE
User Off Offline

Wo muss man das einfügen hab keinen Plan:(

old

Bowlinghead
User Off Offline

Die idee hatte ich schon früher. Und jetzt habe ich es Hochgeladen

old

Rowly
User Off Offline

gut gelungen, macht richtig spaß
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

61479 has written
hey^^

das ist doch ein wenig gemein^^


LOOL. Wenn es zu meinen Kommentar zur deiner Map geht:
*Lach*. Naja, Scripts werden (Glaub ich) im Durchschnitt immer besser bewertet :D.
Aber guck mal hier: (Meine Maps)
More >

old

Chrishb
User Off Offline

Dein Script finde ich wirklich super. Mach weiter so.

*Gefällt mir*
I like it!

old

Sens0r
User Off Offline

Ja cih glaube nicht das ich bei denen soo beliebt bin habe in den letzten 2 ip bans von denen bekommen
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Achso xD.
Ich habe aber keine Lust die zu fragen, ob ich mein Script darauf machen kann. Du kannst sie ja fragen

old

Bowlinghead
User Off Offline

Dann frag sie doch mal bitte.
Ich habe 0 Plan von Servern

Ich weiß noch nicht mal was "FG" ist!

old

Sens0r
User Off Offline

kannst ja mal bei FG anfragen die haben 6 server glaube ich und 3 davon werden eh nie gespielt also dein script könnte daran was ändern wenn sich dich lassen
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Ja, egal :D, bevor ich stress zuhause habe, verzichte ich lieber auf denn Server!

old

Sens0r
User Off Offline

Lol wenns dein Geld ist hat das die doch garnicht zu jucken?
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Doch, aber die würden das nie machen. Und bevor ich stress zuhause habe, verzichte ich lieber auf denn Server!

old

Sens0r
User Off Offline

Und du hast keine Eltern?
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Ja,
aber ich habe kein Paypal o.ä. und bin minderjährig.

old

Sens0r
User Off Offline

Kannst du es dir leisten einen zu Kaufen?
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Ja, aber das wären dann auch nur ein paar Tage. Ich wollte auch erst, aber dann dachte ich mir "Scheiß drauf".
To the start Previous 1 2 Next To the start