Forum

> > Stranded II > Allgemein > Inoffizielles Update
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Inoffizielles Update

31 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Inoffizielles Update

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
lass das doch ms machen, sonst darf er das update nich machen! aber ggn was inoffizielles kann man ja leider nix machen -.-

old Re: Inoffizielles Update

-del-
User Off Offline

Quote
tja, pech

die Kamera hat sich verändert: Ist jetzt wie bei Stranded 1, also nit mehr über dem Kopf, außerdem gibt's den guten alten Kifferopa wieder, und sonst viiiele dinge hinzugefügt...

old Re: Inoffizielles Update

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Lol so ein Schwachsinn, setzt euch doch lieber an den ersten Teil!
Wenn ihr wirklich ein inoffizielles Update zu einem Spiel macht das noch weiterentwickelt wird, erreicht ihr nur dass DC euch in der Entwicklung wieder überholt sobald er sie wiederaufnimmt.

old Re: Inoffizielles Update

Momo
User Off Offline

Quote
Alle Glatzköpfe raus! Alle Nazis raus! Alle NPDler raus! You suck all!

Find die Signatur bis auf das mit den Glatzköpfen auch prall.
Aber wer sagt,dass alle Glatzköpfigen gleich Nazis sind?

old Re: Inoffizielles Update

shinobiss3
User Off Offline

Quote
ick find det ober hammer ubülzt geil nen inoff. zu machn respekt



bei risieken und nebenwirkungen zerfressen sie die packungs beilage und sagen sie ihrem arzt , er sei ein apotheker

old Re: Inoffizielles Update

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
naja glatzköpfige könnnten auch alte männer sein oder chemo therapeutisch behandelte.... und damit ich auch noch was zum thema gesagt habe: ich find es eine gute idee
edited 1×, last 10.01.05 02:19:35 pm

old Re: Inoffizielles Update

Momo
User Off Offline

Quote
LLanowarefle triffts genau,

Back 2 Topic: Kann man das Update dann runterladen ohne registriert zu sein?

old Re: Inoffizielles Update

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Anmenrkung : Mich stört vor allem das You suck all... egal

Naja, ein update von s1 hätte mir mehr gefallen, da s2 ja nicht mal ansatzweise fertig ist (das spricht dafür und dagegen)

old Re: Inoffizielles Update

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
stimmt doch, dass die stinken.
also ....

wenn du nazi bist, kann ich schon verstehen, dass es dich stört.

und:
s2 ist jetzt schon modularer als cs2d.das nur so nebenbei...

old Re: Inoffizielles Update

Guest

Quote
das ganze hast du natürlich in gewohnt perfekten "golden luke" englisch formuliert, respekt, so gut englisch würde ich auch gern sprechen

old Re: Inoffizielles Update

bizzl
User Off Offline

Quote
@Luke: Dann mmusste das "You all stink!" oder "you stink all!" heißen.
suck heißt entweder saugen oder blöd im sinne von "Das ist ja blöd" (bei einem sehr höflichen übersetzer)

old important Re: Inoffizielles Update

DC
Admin Off Offline

Quote
Laber, Laber, Laber!
Wenn er unbedingt seine Meinung zu solchen Dingen in seiner Signatur ausdrücken will (ja, ich finde es auch lächerlich und vor allem absolut unfair und falsch, jeden Menschen mit einer Glatze als Nazi zu bezeichnen) und euch das stört, dann sprecht ihn in ICQ oder per Mail an, nicht hier in einem Thread wo es nicht hingehört.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview