Forum

> > Carnage Contest > Allgemeinfragen
Forums overviewCarnage Contest overviewLog in to reply

German Allgemeinfragen

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Allgemeinfragen

Brandy
User Off Offline

Quote
Mir ist aufgefallen das nur 3 Server online sind und keiner geht.

Wie kann man selber Waffen machen muss man da wie in CS2D einfach die Waffen bearbeiten, oder kann man sich jetzt sogar eigene Waffen eigene bedeutung und eigene Stärke einrichten? (Sagt auch wie)

Wann wird die Beta phase kommen? (Ich weiß das das normalerweise nicht zu sagen ist aber kann ja sein)

Wenn die Beta phase raus ist sind dann viele oder sogar alle Bugs weg?

Wird es in der Beta phase neue Waffen geben?

Wird es in der Beta phase auch die funktion Ban geben?

Ich weiß viele Fragen bin neugierig druf

old Re: Allgemeinfragen

Saibot
User Off Offline

Quote
1. Du kannst deine eigene Waffen machen. Du brauchst keine bestehenden Waffen verändern, außer du brauchst nichts einzigartiges..
Wie Waffen machen? Lese hier:
http://www.carnagecontest.com/help_luaweapon1.php

2. Frage nicht.

4. Jetzt werden auch noch neue Waffen hinzukommen. Ich denke also "Ja", wenn genug Ideen da sind.

old Re: Allgemeinfragen

ohaz
User Off Offline

Quote
Waffen musst du dir mit Lua skripten, siehe dafür Saibots link.
Wann die Beta Phase kommt weiß keiner. Bringt dir auch nichts, DC könnte einfach sagen "ab jetzt ist die Alpha eine Beta" ohne was daran zu ändern.
Ob das Spiel jemals aus der Beta Phase rauskommt ist eh ungewiss. An CS2D arbeitet DC jetzt schon seit vielen Jahren und es ist immer noch eine Beta. Alle Bugs kann man aus einem Spiel auch schlecht entfernen.
Neue Waffen? Sicher macht DC welche, aber nur wenn er Lust dazu hat. Mach dir deine Waffen lieber selbst, dann gibt es neue, nämlich deine
Was bringt ein Ban überhaupt? Das Spiel sollte man eh nur mit Leuten spielen die man kennt. Von daher ist Ban unwichtig.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyCarnage Contest overviewForums overview