Forum

> > CS2D > Server > Suche Hoster
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Suche Hoster

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Suche Hoster

PyroCrack52
BANNED Off Offline

Quote
suche hoster für meinen clan der wo den server hosten will. sol mir bitte eine Pm schiken
der wo den server hsotet darf auch adm sein
Danke Im Vorraus !

Crack

old Re: Suche Hoster

Routess
User Off Offline

Quote
also ist ja net gemeint aber warum sollte jemand einen server für deinen clan hosten ? weist du ich meine so hat diese person nur unötige kosten am hals und er hat ja nicht mal was davon (admin sein bringts nicht)

nur rein logisch gesehen.

old Re: Suche Hoster

FiNEX
User Off Offline

Quote
warum fragst du nich da mal: www.websoccing.de nein spass beiseite, also es ist eher unwarscheinlich dass jemand dir umsonst server hosted, warum mietest du dir nicht einen vserver oder gegebenenfalls einen root-server?

old Re: Suche Hoster

Chrishb
User Off Offline

Quote
Also sowas wie Servers zu mieten ist nicht teuer diese 15-35 Euro pro Monat kann mann doch bezahlen.Wenn mann schon ein Clan hatt sollte mann schon was investieren.Weil ohne Money geht nicht so viel.

Aber du kannst ja einen Dedi Server machen.Es ist kompelt kostenfrei.

old Re: Suche Hoster

Reaper
User Off Offline

Quote
15-35 euro sind für nen cs2d server absolut überdimensioniert. Habe momentan einen vServer der eigtl. nur verstaubt, ist aber für cs2d mehr als ausreichend, und kostet mit 2,49 im monat auch genau nix

old Re: Suche Hoster

Brandy
User Off Offline

Quote
Man man jetzt verunsichert ihn doch nicht!
Er sucht nur einen Hoster vielleicht findet sich ja einen der einen alten PC hat und den Tags über mit Dedicated laufen lässt.
Ihr müsst nicht immer von Preisen reden, es geht auch ohne.

Quote
kostet mit 2,49 im monat
Wie bitte? So billig?! Ich hätte schon längst ne Website aufgemacht und für 12€ pro Monat verkauft! So machst du ziemlich gewinn und kannst dir ja in 1 Monat 4800 gramm Marmorkuchen beim Aldi leisten!

old Re: Suche Hoster

NightTitan
User Off Offline

Quote
asasas
edited 1×, last 04.04.11 05:18:29 pm

Admin/mod comment

Verwende bitte keine Übersetzer // Don't use translators please! /TKD
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview