Forum

> > CS2D > Server > Router
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Router

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Router

Necr0
User Off Offline

Quote
Könnte mir jemand einen router nennen der hosten kann.ich habe einen speedport w503v und mit dem kann man keine server hosten.

old Re: Router

xMillenium
User Off Offline

Quote
Doch o.O, ich hab auch w503v und bei mir funktioniert alles.
Du musst den Port 36963 freischalten auf www.speedport.ip
, benutz Internet Explorer oder Mozilla Firefox, T-Online unterstützt Browser wie Google Chrome nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

old Re: Router

DC
Admin Off Offline

Quote
ja, das sollte mit so ziemlich jedem router funktionieren. man muss nur das handbuch lesen und ihn richtig einstellen..

old Re: Router

Necr0
User Off Offline

Quote
wenn ich versuche www.speedport.ip zu öffnen findet der die seite nicht. ich kann mich nur über den standart-gateway(in diesem fall 192.168.2.1) auf den router zugreifen

also ich hab jetzt den port eingetragen und eröffne jetzt mal meinen server
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview