Forum

> > CS2D > Maps/Editor > Lightengine Bug
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German Lightengine Bug

1 reply
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Lightengine Bug

Todesengel
User Off Offline

Quote
Es ist ja schon etwas länger bekannt, das die Lightengine rumspinnt bei, Obstacles, Dynwalls etc.

Wann wird das genau behoben?
Wird es ein kleines 0.1.2.1 Update geben, wo lediglich diese Kleinigkeit behoben wird?

Das stört mich extrem beim mappen, und hindert mich nun daran an meiner neuen Karte zu arbeiten.

IMG:https://www.lupiupload.de/images/2012/03/04/3fce5d0f4155339553ef77dbde6370e7b3bd33b2.png


Wäre schön, wenn das so schnell wie möglich behoben wird, um das saubere mappen wieder zu ermöglichen.

old Re: Lightengine Bug

DC
Admin Off Offline

Quote
höchstwahrscheinlich wird auch das mit dem nächsten update behoben. wann das kommt weiß ich nicht. möglicherweise noch diesen monat.

aber bitte nutze für das melden von bugs den bug thread
thread cs2d Der CS2D Beta 0.1.2.0 Bug Thread
es ist extrem kontraproduktiv bugmeldungen auf 1000 threads in den verschiedensten unterforen zu verteilen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview