Forum

> > Stranded II > Allgemein > Ideen zu Stranded II
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Ideen zu Stranded II

69 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old closed Ideen zu Stranded II

DC
Admin Off Offline

Quote
Falls jemand tolle Ideen zu Stranded II hat welche
• sinnvoll
• umsetzbar
• und passend
sind, hat er hier die Gelegenheit sie los zu werden.
edited 1×, last 02.01.05 10:41:57 pm

old Re: Ideen zu Stranded II

Lan_Tier
User Off Offline

Quote
Ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat, aber wie wäre es wenn man auch unnütze Dinge kombinieren könnte? zum Bleistift: Blatt+Stock= Blatt mit Stockdurch oder so...

old Re: Ideen zu Stranded II

DC
Admin Off Offline

Quote
Man beachte oben den Punkt '• sinnvoll'
Aber so ein paar "Spasskombinationen" kann man schon reinbringen, stimmt.

old Re: Ideen zu Stranded II

Don Philippe
User Off Offline

Quote
hey dc wäre es nicht realistischer wenn in stranded2 die raptoren niemals zu zähmen sind, dafür gibt es aber zb "wilde ochsen" oder so die man dann "reitbar" machen kann. weil auf raptoren reiten ist find ich wirklich sehhhr .... seltsam.

old Re: Ideen zu Stranded II

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
oder !

man sollte betäubungspfeile bauen können mit dem man dann z.b

tiere fangen kann
untersuchen (?)

das teil könnte man mit

stock + giftplanzensaft
oder so ähnlich machen

*stolz bin*

CU!

old Re: Ideen zu Stranded II

-del-
User Off Offline

Quote
Wilde Pferde, die man Zähmen und mit ihnen Reiten kann.

Eine Kutsche bauen und gezähmte Pferde ziehen lassen.
Je mehr Pferde desto Schneller ist die kutsche.

(Geschwindigkeit aber schon Regelbar)

old Re: Ideen zu Stranded II

Linkee
User Off Offline

Quote
Quote
Wilde Pferde, die man Zähmen und mit ihnen Reiten kann.

Eine Kutsche bauen und gezähmte Pferde ziehen lassen.
Je mehr Pferde desto Schneller ist die kutsche.

(Geschwindigkeit aber schon Regelbar)



Und irgentwann fährst du gegen einen Baum
edited 1×, last 24.11.04 08:21:11 pm

old Re: Ideen zu Stranded II

Don Philippe
User Off Offline

Quote
naja ne kutsche find ich eigentlich nicht sooo gut da ist ein wildes pferd oder so besser weil sonst könnte man sich doch gleich ein floss bauen anstatt einer kutsche

old Re: Ideen zu Stranded II

-del-
User Off Offline

Quote
Ferrari is blöd

loooool
Lan_tier hat geschrieben "zum Bleistift"

übrigens habe (mache) ich eine Auflistung aller > Sinvollen ideen im Stranded2.tk board.
wenn jemand was dagegen hat soll er sich bei mir melden

cu

M.S.

edit:
Man sollte einen Bleistift herstellen können aus z.B. Stock+Kohle (die kohle bekommt man aus verbranntem Holz z.B. aus dem Lagerfeuer)
edited 1×, last 25.11.04 12:53:33 pm

old Re: Ideen zu Stranded II

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Zu den sinnlosen Kombos: Man könnte ja einen NPC machen, der dauernd irgendwelche schwachsinnigen Itemkombos von sehr exotischen Gegenständen will, für die er einem Belohnungen gibt.
z.B. das klassische "Gummihuhn mit einem Karabinerhaken dran"
Adventure-Kenner wissen worauf ich hinauswill.

old Re: Ideen zu Stranded II

bizzl
User Off Offline

Quote
Mmmh, muss mir wohl mehr von der sorte besorgen....

@MS: noch "zum Bleistift" gehört. is eigentlich ne (beinahe) anerkannte redewendung (zumindest in sachsen).

old Re: Ideen zu Stranded II

-del-
User Off Offline

Quote
ups sry

ich wohne im kreis Heilbronn...
da ist das unbekannt


?????????????????????

WER HAT MEINE SIGNATUR GEÄNDERT ???

DC ???????

kennt jemand meine User Daten ???

@Edit von DC an M.S.: Das kann ich nicht wissen. Ich habe Sie jedenfalls nicht geändert und ich gebe auch keine Logindaten weiter. Schreibe mir bei Problemen mit der Mail Adresse mit der du registriert bist eine Mail, dann gebe ich dir ein neues Passwort.
edited 3×, last 26.11.04 04:48:44 pm

old ACHTUNG

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
@M.S.:
Ändere SOFORT deine Userdaten, vor allem das Passwort, und LOG DICH JETZT BLOß NICHT AUS

Achja, nun zu 'nen paar IDEEN:
• Fußspuren von Tieren, für jedes Tier andere Fußspuren, so kann man eine Spurensuche machen ;). Achja, die Fußspuren bleiben ja nicht ewig und sind bei trockener Erde noch schwer zu sehen. Bei Schnee ist das aber deutlicher!
• Bei verschiedenen Boden verschiedene "Stapftöne", im Schnee ist es anders als auf der Wiese.
• Termiten, Termitenbau;
• Ameisen, Ameisenhaufen
edited 1×, last 26.11.04 02:45:50 pm

old Re: Ideen zu Stranded II

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
welch tolle warnung! ich glaub da kam er selber drauf...

@"zum bleistift": also bitte! wer das net kennt...

old Re: Ideen zu Stranded II

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Zyklon B has written
@"zum bleistift": also bitte! wer das net kennt...

... ist scheinbar weder Sachse noch dass er jemals einen längeren Zeitraum dort verbracht hat. Ich nehme an, das wolltest du sagen
Mir als Franke jedenfalls sagt das auch nichts.
edited 1×, last 26.11.04 03:57:08 pm
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview