Forum

> > CS2D > Maps/Editor > NoKill Entitie?
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German NoKill Entitie?

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old NoKill Entitie?

Chingy
User Off Offline

Quote
Ich brauche für meine Map bei bestimmten orten ein Areal wo sich die User gegenseitig nicht töten können. Der Scripter von meinem Server hat mir gesagt das es eine Entitie im Editor dafür gibt jedoch weiß er nicht welche. Könnt ihr mir da weiter helfen?

old Re: NoKill Entitie?

One-First
BANNED Off Offline

Quote
Ganz Einfach
Im Editor Gib Es Sowas Das Heist Hurt Du Nimmst Das und Machst Über Dein Feld. Den Klickst Du Drauf Den Machst du Bei Dmg Must du -und deine Zahl Den Bist du Fertig

old Re: NoKill Entitie?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Das gibt aber nur leben, glaube ich. Du kannst trotzdem sterben. Mit einem Skript wäre das seriöser, dann bleibt die HP anzeige dauerhaft auf der gleichen HP, bei hurt mit einem negativen Bereich wirst du auch geheilt.

old Re: NoKill Entitie?

Chingy
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
Das gibt aber nur leben, glaube ich. Du kannst trotzdem sterben. Mit einem Skript wäre das seriöser, dann bleibt die HP anzeige dauerhaft auf der gleichen HP, bei hurt mit einem negativen Bereich wirst du auch geheilt.


Die Methode habe ich unserem Scripter versucht zu erklären aber er meint das würde nicht gehen. Ich sollte dann einfach das mit der Entitie machen. ( Env_hurt glaube ich mit dem Wert "-350" )
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview