Forum

> > Trash > Eine Umfrage, so sinnvoll wie der Sinn selbst
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Eine Umfrage, so sinnvoll wie der Sinn selbst

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr diese Umfrage?

Only registered users are allowed to vote
Geil! Warum bin ich denn noch nicht auf die Idee gekommen?
9.80% (5)
Gut, aber von mir geklaut! >:(
3.92% (2)
Argh, nein! Das gabs doch in jedem Board schon 10.000 mal!
1.96% (1)
Einfach nur scheiße!
5.88% (3)
Einfallsreich, aber wenig innovativ.
1.96% (1)
Innovativ, aber einfallslos.
3.92% (2)
Igorrr, brrring mirrr meine Knochänsägä! Muuuhahahahahahaha!
17.65% (9)
Damit kommst du niemals durch! Du hast das großartigste Land der Welt verraten!
7.84% (4)
In Anbetracht unserer Lohnnebenkostensituation und ihrer Scheiß-Manipulation der Ergänzungsklausel Frischgemüse im EU-Rat vom 31. 12. kann ich dieses parteipolitische Hickhack hier nicht dulden!
47.06% (24)
51 votes cast

old closed Poll Eine Umfrage, so sinnvoll wie der Sinn selbst

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Tja, ich wollte gerade eine wissenschaftlich fundierte Umfrage zur exaggerierten Akkumulation neologistischer Kontenta machen, da kam mir die geniale Idee, eine weitere Umfrage über die Meinung zu dieser Umfrage zu machen, um sie zu validieren. Im Falle eines auffallenden Desinteresses hätte ich sie dann abgebrochen, um Ergebnisverfälschungen auszuschließen.
Da aber 2 zusammenhängende Umfragen mit ihren fünfdimensionalen Feldern bekannterweise eine Singularität gewaltiger Größe erzeugen die die gesamte Milchstraße verschlingen würde, musste ich es auf die Umfrage über die Umfrage beschränken. Also:
Wie findet ihr diese Umfrage?

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Irgendwo habe ich das schonmal gesehen...
Fetzgames Forum?

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Ja, äh, schließlich ist es Microsoft, äh, eine große, bedeutende Firma, für die ein " Diebstahl " katastrophale Folgen hätte, äh, kleinere Webmaster, äh, können das ja viel besser verkraften, äh, deshalb ist es nur bei M$ Diebstahl, äh, vor dem Gesetz ist nunmal nicht jeder gleich, auch wenn man es nicht wahrhaben will.
edited 1×, last 25.02.05 09:07:56 pm

old Re: Eine Umfrage, so sinnvoll wie der Sinn selbst

Linkee
User Off Offline

Quote
also komm der hat so viel geld !
wenn ich so viel wie der hätte würd ich auch jemandem ne mille schenken wenn er mein haus putzt ! So viel geld wie der hat !



Edit: Habt ihr eigentlich mal die Fotos von Billi gesehen wo er als "Model" mit einer Microsoft Diskete in der Hand auf einem Schreibtisch liegt und blöd grinst
edited 1×, last 26.02.05 06:48:16 pm
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview