Forum

> > CS2D > Mods > CS2D Global Offensiv
Forums overviewCS2D overview Mods overviewLog in to reply

German CS2D Global Offensiv

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved CS2D Global Offensiv

Killerbob
User Off Offline

Quote
Meine Frage ist ob es eine global offensiv von 2D gibt oder ob schon daran gearbeitet wird?

Admin/mod comment

Falsches Forum. Verschoben. /Engi

old Re: CS2D Global Offensiv

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Nein. Eine Counter-Strike : Global Offensiv in 2 Dimensionalen Bereich gibt es Derzeit noch nicht (bzw.) wurden keine Konzepte vorgesagt.

old Re: CS2D Global Offensiv

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich glaub jemand hatte mal an einem CS:GO Pack für CS2D gearbeitet (Player Skins, Waffen, etc).

Aber CSGO2D von DC? Wozu? Es gab ja auch kein CSS2D, oder CSCZ2D. DC könnte höchstens die fehlenden Waffen von CSGO einbauen, und Leute die sie nutzen wollen können es ja mit cs2d cmd mp_buymenu einstellen. Aber ein eigenständiges Projekt wäre doch zu viel des Guten.

Außerdem arbeitet DC im Moment an Stranded III, Carnage Contest und CS2D. Würdest du als Hobbyentwickler an vier Projekten gleichzeitig arbeiten?

Und btw, es heißt Global Offensive.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Mods overviewCS2D overviewForums overview