Forum

> > Unreal Software > Keine Mail
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Keine Mail

1 reply
To the start Previous 1 Next To the start

old Keine Mail

Aron129
BANNED Off Offline

Quote
Hallo liebe usern,

Vorgestern wollte mein freund mit mir cs2d zocken und er wollte auch usgn ID haben und hat sich registriert aber er bekommt leider kein mail er hat auch spamfilter geguckt aber kein mail mit anderen email adresse hat er auch probiert geht leider nicht.

old Re: Keine Mail

DC
Admin Off Offline

Quote
Das Mailsystem funktioniert so weit ich das sehen kann. Es haben sich in letzter Zeit diverse Leute registriert, was nur mit E-Mail-Bestätigung geht. Ich habe es gestern auch selber noch mal überprüft und es hat geklappt. Ich kann also leider nicht's sagen außer dem, was sowieso überall steht.

Er sollte den Spamfilter komplett deaktivieren oder eine Ausnahme hinzufügen. Vielleicht klappt es dann.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview