Forum

> > Neuigkeiten > U.S.G.N. Down für Wartungsarbeiten
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German U.S.G.N. Down für Wartungsarbeiten

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old U.S.G.N. Down für Wartungsarbeiten

DC
Admin Off Offline

Quote
Das U.S.G.N. ist aktuell offline für Wartungsarbeiten. Das bedeutet, dass die Versionsprüfung, der Login und auch die Serverliste nicht funktionieren. Es kann trotzdem weiterhin ohne Login und mit zwischengespeicherter Serverliste gespielt werden.

Entschuldigung für Unannehmlichkeiten.

Edit 2015-10-15:
Das U.S.G.N. ist wieder online! √
edited 1×, last 15.10.15 08:12:19 pm

old Re: U.S.G.N. Down für Wartungsarbeiten

DC
Admin Off Offline

Quote
@user SmD: In einer idealen Welt würde man das machen. In der Realität bin ich ein kleiner Hobby Entwickler der selbstverständlich keine Lust hat Geld in sowas zu investieren. Außerdem konnte ich eine Lücke schließen. Es ist nicht so, als wäre das U.S.G.N. ein hoch komplexes System...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview